Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Bj. 2001 und steht seit 2,5 Jahre

Diskutiere Bj. 2001 und steht seit 2,5 Jahre im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich kann für meinen Sohn einen Fiesta Bj. 02.2001 mit 50 PS und ca. 35.000 Km bekommen. Leider ist das Auto schon seit ca. 2,5 Jahre abgemeldet....

  1. #1 peter_nrw, 03.08.2009
    peter_nrw

    peter_nrw Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST-Line Bj. 2017 1.5 110 KW
    Ich kann für meinen Sohn einen Fiesta Bj. 02.2001 mit 50 PS und ca. 35.000 Km bekommen. Leider ist das Auto schon seit ca. 2,5 Jahre abgemeldet. Mit was für Arbeiten muss ich rechnen. Das Auto steht leider draußen und hat überall schon Moos angesetzt. Das gute ist das der Wagen kein Rost hat. Leider ist der in den 2 Jahren nicht bewegt worden oder gestartet. Die reifen haben waren neu aber leider kann ich nicht sagen ob die noch zu gebrauchen sind, optisch sehen die klasse aus und haben auch noch Luft. Das auto ist auch Scheckheft gepflegt worden und hatte bevor sein Besitzer gestorben war noch eine Inspektion.
    Ich bitte um eure Einschätzung mit was ich rechnen muss um das Auto Fahrbereit zu bekommen und natürlich auch TÜV fertig.

    MFG Peter
     
Thema:

Bj. 2001 und steht seit 2,5 Jahre

Die Seite wird geladen...

Bj. 2001 und steht seit 2,5 Jahre - Ähnliche Themen

  1. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  2. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  3. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fazit über 10 Jahre

    Fazit über 10 Jahre: Grobe Probleme und Reparaturen: 1: Lichtmaschine (2012, 2015 und 2016) 3 x Fachwerkstatt 2: Motor (2015) aufgrund einer Defekten Öldruck...
  5. Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder

    Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder: Hallo Wer kann mir helfen? Mein Mustang Bj 99 läuft nur auf 5 Zylinder. Es wurde der kabelbaum erneuert zündspulen und zündkerzen neu.