Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Bj. 2001 und steht seit 2,5 Jahre

Diskutiere Bj. 2001 und steht seit 2,5 Jahre im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ich kann für meinen Sohn einen Fiesta Bj. 02.2001 mit 50 PS und ca. 35.000 Km bekommen. Leider ist das Auto schon seit ca. 2,5 Jahre abgemeldet....

1. #1 peter_nrw, 03.08.2009
    peter_nrw

peter_nrw Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sync Bj. 2013 1.6 110 KW
    Ich kann für meinen Sohn einen Fiesta Bj. 02.2001 mit 50 PS und ca. 35.000 Km bekommen. Leider ist das Auto schon seit ca. 2,5 Jahre abgemeldet. Mit was für Arbeiten muss ich rechnen. Das Auto steht leider draußen und hat überall schon Moos angesetzt. Das gute ist das der Wagen kein Rost hat. Leider ist der in den 2 Jahren nicht bewegt worden oder gestartet. Die reifen haben waren neu aber leider kann ich nicht sagen ob die noch zu gebrauchen sind, optisch sehen die klasse aus und haben auch noch Luft. Das auto ist auch Scheckheft gepflegt worden und hatte bevor sein Besitzer gestorben war noch eine Inspektion.
    Ich bitte um eure Einschätzung mit was ich rechnen muss um das Auto Fahrbereit zu bekommen und natürlich auch TÜV fertig.

MFG Peter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bj. 2001 und steht seit 2,5 Jahre

Die Seite wird geladen...

Bj. 2001 und steht seit 2,5 Jahre - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...