Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W BJ 2008 und AntreibswellenProbs??

Diskutiere BJ 2008 und AntreibswellenProbs?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi! Hat jemand von euch schon im Focus ST mit nem BJ 2008 Antriebswellenprobleme? Ich habe ein Klicken was auf die Antreibswellen hindeutet. Aber...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dekan79, 17.07.2009
    Dekan79

    Dekan79 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hi!

    Hat jemand von euch schon im Focus ST mit nem BJ 2008 Antriebswellenprobleme?
    Ich habe ein Klicken was auf die Antreibswellen hindeutet. Aber Fordler sagen es könnte die Schwungscheibe sein...

    Bin ratlos! Schönen Gruß!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    ja das problem kenn ich das klacken kommt defenitiv von der Antriebswelle. Da gibt es von Ford eine Prüfanleitung und dann muß entweder das innere oder äussere gelenk gewechselt werden meisst ist es das äussere:top1:. das sollte dein FFH eigentlich wissen hast ja bestimmt noch Garantie.
     
  4. #3 Janosch, 18.07.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Antriebswellenprobleme sind doch nun nix neues. Mal bitte die Suchfunktion nutzen.
    Die Wellen werden neu verklebt, wenns nix bringt, folgt der Austausch auf Garantie.

    Für alles weitere die andren Threads dazu nutzen. Hier mach ich zu.

    CLOSED!
     
Thema:

BJ 2008 und AntreibswellenProbs??

Die Seite wird geladen...

BJ 2008 und AntreibswellenProbs?? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

    Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  2. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

    Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

    Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  5. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

    Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.