KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)

Diskutiere Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz) im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Guten Tag :hallo:, da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen...

1. #1 Dominic Bisson, 17.09.2017
    Dominic Bisson

Dominic Bisson Neuling

Guten Tag :hallo:,

da nächste Woche meine bessere hälfte ihren ersten Ford bekommt, wollte ich mal Fragen ob es für den KA Bj 2013 einen Unterfahrschutz aus Kunststoff gibt?.
    Sie fuhr Jahre lang einen Fiat Seicento und dieser ist leider nun (eine typische Fiatkrankheit:rasend2:) am Unterboden durchgerostet.

Da lt. meiner Recherchen der Ford Ka Mk2, im gleichen Werk wie der Fiat 500 produziert wird, wollten wir erstmal für besseren Schutz sorgen.

Gibt es sowas, für den Benziner? Habe schon ein paar Unterfahrschutzteile für Diesel im Netz gefunden aber da weiß man leider nicht ob diese auch passen.

Ich danke euch schonmal vorab:rotwerden:

Grüße

D.Bisson

2. #2 Punisher, 17.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

für den benziner ist sowas nicht vorgesehen ,
    selbst die vom diesel decken nur motor und getriebe ab
    der restliche unterboden ist dann trozdem ungeschützt .

selbst wenn es eine abdeckung für den gesammten unterboden gäbe schützt der nicht vor durchrostungen ,
    man sieht sie nur nicht mehr . ;)

3. #3 Dominic Bisson, 17.09.2017
    Dominic Bisson

Dominic Bisson Neuling

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Also bleibt uns dann eigentlich nur mit Unterbodenschutzmittel Produkten das Problem vorzusorgen.

4. #4 Punisher, 17.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

so siehts aus und die hohlraumkonservierung nicht vergessen

Thema: Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ka 2013 champions

Die Seite wird geladen...

Bj 2013 Champions Edition (Unterfahrschutz) - Ähnliche Themen

1. Zahnriemen gewechselt – Ford Fiesta JA8, BJ:2013, Diesel

Zahnriemen gewechselt – Ford Fiesta JA8, BJ:2013, Diesel: Hallo zusammen, Motorstörung leuchtet Gelb – Diagnose: Kurbelwellensensor defekt. Fahrzeug lief trotzdem einwandfrei! Kurbelwellensensor wurde...
  2. Navi Ranger XLT 2013

Navi Ranger XLT 2013: Hallo Ich bin Klaus und neu hier Ich habe Einen XLT bj 2013 ohne Navi. Ich möchte das Original Navi nachrüsten. Ich wollte fragen ob es hier...
  3. Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit

Ford Mustang s197 (2013-2014) EU Tail Lights Conversion Kit: Hi. We start preorder for our new professional product. Let's check it on ******. ------------- EDIT by MOD: cleaned No commercial advertising...
  4. Ford (EU) Video: Discover Ford highlights from the UEFA Champions Festival 2013

Ford (EU) Video: Discover Ford highlights from the UEFA Champions Festival 2013: Discover Ford highlights from the UEFA Champions Festival 2013 Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  5. Ford (EU) Video: Ford's Champions League 2013 Final Campaign

Ford (EU) Video: Ford's Champions League 2013 Final Campaign: Ford's Champions League 2013 Final Campaign Aktuelles Video vom Ford (EU) Youtube Channel Video öffnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden