Bj 82 Diesel Probleme (OT Suche)

Diskutiere Bj 82 Diesel Probleme (OT Suche) im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi, ich hab hier nen TRansit Camper von nem Kumpel. Es ist 2,4L mit nachgerüstetem Turbo. Er wurde so umgebaut gekauft und lief am Anfnag auch...

1. #1 Flöhchen, 06.07.2008
    Flöhchen

Flöhchen Guest

Hi, ich hab hier nen TRansit Camper von nem Kumpel. Es ist 2,4L mit nachgerüstetem Turbo. Er wurde so umgebaut gekauft und lief am Anfnag auch gut.

JEtz ist dasProblem er nimmt das Gas schlecht an und zieht nichts mehr. Es ist im Standgas folgender Effekt: Man drückt das Gas durch und er braucht ne ewigkeit bis er mal hochdreht.

Ich hab den Turbo mal abgehängt und es hat sich nix geändert (also nur den Ansaugtrakt entfernt vom Turbo).
    Der Turbo lässt sich leicht drehen kann also keinen Widersdtand entggensetzen, er baut auch Druck auf. Ich habe das Gefühl als wenn die Steuerzeiten nicht stimmen, allerdings habe ich im www undhier in der Suche nix eindeutiges gefunden um OTs zu kontrollieren.

Kennt jemand das Problem oder kann mir jemand sagen wo ich die OTs finde? Sonst muss ich mir das Werkstatthandbuch besorgen, er sollte aber möglichst schnell wieder laufen..

Gruß & vielen Dank Floh

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 06.07.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Ich glaube eher, der Motor bekommt keinen Sprit. Wie sieht es denn mit dem Dieselfilter aus?

4. #3 Flöhchen, 07.07.2008
    Flöhchen

Flöhchen Guest

Ist bestellt.. Werde ich morgen einbauen..

5. #4 Flöhchen, 07.07.2008
    Flöhchen

Flöhchen Guest

Muss ich da beim wechseln was beachten wegen Entlüften oder so?? Oder macht der des alleine??

Bin kein Dieselfahrer deshalkb kenne ich mich da leider bei den speziellen Motoren nicht so aus..

6. #5 Flöhchen, 08.07.2008
    Flöhchen

Flöhchen Guest

Problem besteht weiterhin.. Weiß niemand wo die OT Markierungen sind??

Thema:

Bj 82 Diesel Probleme (OT Suche)

Die Seite wird geladen...

Bj 82 Diesel Probleme (OT Suche) - Ähnliche Themen

1. Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000

Spurstange/ Axialgelenk 1.8i Bj.2000: Grüß euch, es gibt ja zwei verschiedene Spurstangen für den BNP, abhängig von der Felgengröße. Kann ich also wirklich mit 100%iger Sicherheit...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Suche Clipse für Tür

Suche Clipse für Tür: Hallo, nachdem ich ein halbes Dutzend Mal die Verkleidung der Fahrertür abgenommen und wieder montiert habe, sind jetzt einige der Clips kaputt....
  3. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  4. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...
  5. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...