Bj.94 blinkt eigenständig

Diskutiere Bj.94 blinkt eigenständig im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo! Ich habe mit der Suche nichts gefunden, deswegen nun mein Beitrag: Meine Mondeo (Bj. 10/94, Diesel, 65kw/1753ccm) macht sehr...

  1. robbie

    robbie Guest

    Hallo!

    Ich habe mit der Suche nichts gefunden, deswegen nun mein Beitrag:

    Meine Mondeo (Bj. 10/94, Diesel, 65kw/1753ccm) macht sehr merkwürdige Sachen! Sobald ich den Motor abstelle und den Wagen abschließe (ZV aber keine Fernbedienung) tut er das auch und blinkt anständig zwei Mal, so wie es sich gehört. Aber ca. 3 min. dannach blinkt er wieder und das in unregelmäßigen Abständen und ohne Grund! Die Türen bleiben dabei verschlossen und es passiert nichts weiter aber es war schon des öfteren sehr peinlich, was ich wohl kaum weiter ausführen muss....
    Er blinkte sogar, als ich den Motor abstellte und noch im Wagen saß ohne abzuschließen!
    Kann mir jemand helfen?


    Grüße
    Robbie
     
Thema:

Bj.94 blinkt eigenständig

Die Seite wird geladen...

Bj.94 blinkt eigenständig - Ähnliche Themen

  1. Heckdiffusor ST 200 BJ 2016

    Heckdiffusor ST 200 BJ 2016: Hallo zusammen , suche gebrauchten oder auch leicht beschädigten Diffusor für Fiesta ST 200. Sollte nicht viel kosten da er als Vorlage für GFK...
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust

    Vorglühlampe blinkt - Leistungsverlust: Hallo Zusammen, ich habe ein Transit Bj. 2005, 2.0 TDCI, 125 PS gekauft und folgendes Problem: Während der Fahrt beginnt die Vorglühlampe zu...
  3. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  4. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

    Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

    Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...