BKV ausbauen

Diskutiere BKV ausbauen im Ford Cougar Forum Forum im Bereich EU Modelle; Leute,ich brauch Hilfe. Da ich den BKV ausbauen muß, um den ABS-Block zu wechseln, habe ich jetzt ein Problem: das Ding will nicht. Die kleine...

1. #1 SteffenB, 24.02.2018
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Leute,ich brauch Hilfe.
    Da ich den BKV ausbauen muß, um den ABS-Block zu wechseln, habe ich jetzt ein Problem:
    das Ding will nicht. Die kleine Plastikhülse innen am Bremspedal ist runter.
    Die 4 Muttern vom BKV im Motorraum sind auch ab. Ein Stück weit bekomme ich den auch nach vorn gezogen, aber er geht nicht raus. Wo ist da noch was im Weg? HBZ ist weg, Luftgeraffel vom Ansaug auch.

2. #2 Meikel_K, 24.02.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Dann hängt doch hinten die Kolbenstange (Pushrod) noch dran?

3. #3 SteffenB, 24.02.2018
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    so, erledigt. Nachdem wir innen den Pedalbock abgeschraubt hatten und draußen die seitliche Stütze gings dann. Der ABS-Block war schnell gewechselt, und der Zusammenbau ging auch recht schnell. Nachdem die Batterie wieder dran war, habe ich den Schlüssel gedreht: ABS-Lampe ging aus!
    Kleiner Wermutstropfen: aufgrund der Kälte hats der Bremslichtschalter nicht überlebt, da fehlt ne Haltenase. :(

4. #4 Gast002, 24.02.2018
    Gast002

Gast002 Guest

brauchts einen neuen ?
    hab ich noch da , wenns der gleiche wie im mondi ist .

5. #5 SteffenB, 25.02.2018
    SteffenB

SteffenB Benutzer

Fahrzeug:
    Capri V6
    Cougar V6
    Ka 1,2 fürn Winter
    Danke fürs Angebot.
    Ist der gleiche wie im Mondi, wurde auch noch in anderen Modellen verbaut. Da schau ich beim Schrotti, der hat noch diverse stehen.

Thema: BKV ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremskraftverstarker ford focus tauschen

,
  2. bremspedal ausbauen ford cougar

,
  3. bkv ford mondeo

Die Seite wird geladen...

BKV ausbauen - Ähnliche Themen

1. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Schönen guten Abend Gemeinde Bin neu hier, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe direkt eine Frage. Habe auch schon das Forum...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lautsprecher ausbauen......

Lautsprecher ausbauen......: Hallo Leute, kurze Frage.... Um an die Lautsprecher zu kommen, muss ich da die ganze Türverkleidung ausbauen? Greetz, Arne
  3. Ausbau des unteRen Grills

Ausbau des unteRen Grills: Moin Leute! Ich bastele ein wenig an meinem Fiesta herum und habe da ein nicht ganz ernst gemeintes Projekt am Laufen. Dazu müsste ich den...
  4. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Kühlergrill (-gitter) ausbauen

Kühlergrill (-gitter) ausbauen: Hallo und Moin allerseits, Unser Transit Erstzulassung 02.2013 ,der erste mit den oben sitzenden kurzen Schaltknüppel hat den Defekt daß die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Servobehälter ausbauen (Lenkung)

Servobehälter ausbauen (Lenkung): Hallo Leute, habe mal ne ganz simple Frage. Wie bekomme ich mein Servobehälter (Lenkung) ausgebaut? Mein Behälter sieht aus wie bei Ihm hier:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden