Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Black_Knight aktueller Prüfstandslauf??

Diskutiere Black_Knight aktueller Prüfstandslauf?? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; @ Black_Knight: Du warst doch letzte Woche beim Danny, was kam raus?? Interessiert mich doch brennend!! Schönen Gruß! D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dekan79, 02.05.2009
    Dekan79

Dekan79 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier
    @ Black_Knight:

Du warst doch letzte Woche beim Danny, was kam raus??
    Interessiert mich doch brennend!!

Schönen Gruß!

D

2. #2 michaturbo, 02.05.2009
    michaturbo

michaturbo Neuling

Fahrzeug:
    fofo mk2 st mj 2006
    hi

dann schreib ihm doch ne pn

3. #3 Mr. Binford, 02.05.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Richtig, hier ist dicht!

Thema:

Black_Knight aktueller Prüfstandslauf??

Die Seite wird geladen...

Black_Knight aktueller Prüfstandslauf?? - Ähnliche Themen

1. Suche Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga

Winterkomplett Radsatz mit RDKS für aktuellen Kuga: Hallo zusammen, ich fahre einen Kuga 2.0L TDCI 150PS von November 2016. Es ist das aktuelle Modell. Dazu suche ich noch einen passenden...
  2. Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt

Mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt: Ich möchte Euch hier mein aktuelles (Edelstahl)-Projekt kurz vorstellen: - meinen Focus fotografiert - im CAD-Programm ein Silhouetten-Bild...
  3. Erfahrungen mit aktuellen Navis?

Erfahrungen mit aktuellen Navis?: Hello Leute, ich habe mir vor einem Monat einen schwarzen Ford Mondeo Bj. 2012 gekauft, auf den ich natürlich irrsinnig stolz bin :D Allerdings...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?

Getriebesteuerteil Automazik, wo sitzt das und welches ist das aktuellste?: Guten Morgen, ich habe ja vor 3 Wochen einen Focus 3 1,6 Ti-VCT mit 125PS Titanium gekauft. Laut ETIS hatte er 2 Serviceaktionen offen weil die...
  5. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.