Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Black_Knight aktueller Prüfstandslauf??

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Dekan79, 02.05.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dekan79, 02.05.2009
    Dekan79

    Dekan79 Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    @ Black_Knight:


    Du warst doch letzte Woche beim Danny, was kam raus??
    Interessiert mich doch brennend!!

    Schönen Gruß!

    D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michaturbo, 02.05.2009
    michaturbo

    michaturbo Neuling

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fofo mk2 st mj 2006
    hi

    dann schreib ihm doch ne pn
     
  4. #3 Mr. Binford, 02.05.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Richtig, hier ist dicht!
     
Thema:

Black_Knight aktueller Prüfstandslauf??

Die Seite wird geladen...

Black_Knight aktueller Prüfstandslauf?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 zahnriemenwechsel - aktuelle preise

    zahnriemenwechsel - aktuelle preise: Hallo zusammen! Bei unserm Focus2006er steht der Zahnriemenwechsel wohl an - km sind nur 140 000 - aber 9 jahre - was sagt ihr ? wieviel kostets...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zwei Fragen zum aktuellen Ranger

    Zwei Fragen zum aktuellen Ranger: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hätte zwei Fragen. Im Mai/Juni erwarte ich meinen Ranger 2016 Wildtrak. Kennt jemand eine gute...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Service Menü Bedeutung und aktuell?

    Service Menü Bedeutung und aktuell?: Ich hab mich gerade mal durch die Service Eigenschaften meines Focus fl geforstet. (Zündung aus, ok Taste drücken und bei Test ok loslassen)...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frontlippe: Teilenummer des aktuellen Focus

    Frontlippe: Teilenummer des aktuellen Focus: Hallo, ich suche die Teilenummer der Frontlippe vom aktuellen Focus. Ein Bild der Lippe ist im Anhang. Habe die gängigen Ersatzteil und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.