Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 blau-weiß TDCi

Diskutiere blau-weiß TDCi im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; bitte löschen

1. #1 dom_power, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2013
    dom_power

dom_power Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Ecoboost
    bitte löschen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mo90

Mo90 do it sideways!

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hi,

echt nett, was du mit wenig Mitteln aus der Basis gemacht hast:top1:. Mit den weißen Felgen und den lackierten Blenden kommt das ganze recht nobel rüber. Allerdings muss an den Stoßfängern was gemacht werden, da will einfach der Funke nicht überspringen. Und besorg dir bitte orginale Fußmatten, die sehen so nach Baumarkt aus aber egal (hab die im Winter drin:)).

Ein guter Kumpel von mir hat übrigens die gleiche Basis gehabt. Siehe Link:
    http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=FOFO-Fan

Schade, dass du den jetzt verkaufen willst, da könnte man noch mit recht wenig Aufwand nen pokalträchtigen Daily Driver draus machen. Aber trotzdem Lob von mir.

Der nächste Besitzer freutr sich sicher über den schönen Focus.

Gruß Maurice

PS: Wie oft schrubbst du eigendlich die Felgen, dass die so lange so schön bleiben?

4. #3 dom_power, 24.01.2013
    dom_power

dom_power Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Ecoboost
    Hi Maurice,

Danke, danke! Fußmatten ist eine gute Idee, du hast da richtig getippt ;)

Ja, mit der ST Front sieht er noch besser aus.

genau, das überlasse ich dem Nächsten.

Je nach Schmutz putz ich sie alle 2-3 Wochen. Oftmals fahr ich nur zur Waschbox, um die Felgen zu putzen. Aber der Felgenkauf hat sich sehr gelohnt, ich finde die Farbkombination einfach super. :)

Grüße
    dom

5. #4 dom_power, 23.03.2013
    dom_power

dom_power Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Ecoboost
    so, es gibt neue Fotos

das Auto steht jetzt zum Verkauf. Bei Interesse PM an mich.

Grüße

6. #5 dom_power, 16.04.2013
    dom_power

dom_power Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Ecoboost
    Auto verkauft, bitte den Thread löschen!
    Danke

Thema:

blau-weiß TDCi

Die Seite wird geladen...

blau-weiß TDCi - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  2. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  3. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...