Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 blau-weiß TDCi

Diskutiere blau-weiß TDCi im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; bitte löschen

  1. #1 dom_power, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2013
    dom_power

    dom_power Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Ecoboost
    bitte löschen
     
  2. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hi,

    echt nett, was du mit wenig Mitteln aus der Basis gemacht hast:top1:. Mit den weißen Felgen und den lackierten Blenden kommt das ganze recht nobel rüber. Allerdings muss an den Stoßfängern was gemacht werden, da will einfach der Funke nicht überspringen. Und besorg dir bitte orginale Fußmatten, die sehen so nach Baumarkt aus aber egal (hab die im Winter drin:)).

    Ein guter Kumpel von mir hat übrigens die gleiche Basis gehabt. Siehe Link:
    http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=FOFO-Fan

    Schade, dass du den jetzt verkaufen willst, da könnte man noch mit recht wenig Aufwand nen pokalträchtigen Daily Driver draus machen. Aber trotzdem Lob von mir.

    Der nächste Besitzer freutr sich sicher über den schönen Focus.

    Gruß Maurice

    PS: Wie oft schrubbst du eigendlich die Felgen, dass die so lange so schön bleiben?
     
  3. #3 dom_power, 24.01.2013
    dom_power

    dom_power Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Ecoboost
    Hi Maurice,

    Danke, danke! Fußmatten ist eine gute Idee, du hast da richtig getippt ;)

    Ja, mit der ST Front sieht er noch besser aus.

    genau, das überlasse ich dem Nächsten.

    Je nach Schmutz putz ich sie alle 2-3 Wochen. Oftmals fahr ich nur zur Waschbox, um die Felgen zu putzen. Aber der Felgenkauf hat sich sehr gelohnt, ich finde die Farbkombination einfach super. :)

    Grüße
    dom
     
  4. #4 dom_power, 23.03.2013
    dom_power

    dom_power Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Ecoboost
    so, es gibt neue Fotos

    das Auto steht jetzt zum Verkauf. Bei Interesse PM an mich.

    Grüße
     
  5. #5 dom_power, 16.04.2013
    dom_power

    dom_power Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Ecoboost
    Auto verkauft, bitte den Thread löschen!
    Danke
     
Thema:

blau-weiß TDCi

Die Seite wird geladen...

blau-weiß TDCi - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  2. 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot

    2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von PSA Peugeot: Hallo, ist der Ford 2.0 Duratorq BiTurbo TDCi von Peugeot/Citreon? das würde zumindest die schlechte Laufruhe erklären. Hat jemand Angaben
  3. Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA

    Motorschaden 2,0 TDCI 92 KW 125 PS FIFA: Ford Transit Euroline/Nugget. Baujahr 05/2006. Laut Auskunft unseres Ford Händlers gibt es weder einen Austauschmotor noch einen neuen Motor aus...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Keiner weiss was

    Keiner weiss was: Hallo zusammen Also folgendes ist passiert, Tacho ging auf null und km Anzeige reagierte nicht mehr bzw nur strich zu sehen und Tankanzeige ging...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Additiv für 1.6 TDCI

    Additiv für 1.6 TDCI: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem FoFo. Und zwar hab ich seit 4-5 Wochen das Problem das ständig der DPF voll ist. Auto geht ins Notprogramm...