Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 blau-weiß TDCi

Diskutiere blau-weiß TDCi im Eure Projekte Forum im Bereich Vorstellungen; bitte löschen

  1. #1 dom_power, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 16.04.2013
    dom_power

    dom_power Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Ecoboost
    bitte löschen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mo90

    Mo90 do it sideways!

    Dabei seit:
    04.05.2012
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium 2.0 TDCi
    Hi,

    echt nett, was du mit wenig Mitteln aus der Basis gemacht hast:top1:. Mit den weißen Felgen und den lackierten Blenden kommt das ganze recht nobel rüber. Allerdings muss an den Stoßfängern was gemacht werden, da will einfach der Funke nicht überspringen. Und besorg dir bitte orginale Fußmatten, die sehen so nach Baumarkt aus aber egal (hab die im Winter drin:)).

    Ein guter Kumpel von mir hat übrigens die gleiche Basis gehabt. Siehe Link:
    http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=FOFO-Fan

    Schade, dass du den jetzt verkaufen willst, da könnte man noch mit recht wenig Aufwand nen pokalträchtigen Daily Driver draus machen. Aber trotzdem Lob von mir.

    Der nächste Besitzer freutr sich sicher über den schönen Focus.

    Gruß Maurice

    PS: Wie oft schrubbst du eigendlich die Felgen, dass die so lange so schön bleiben?
     
  4. #3 dom_power, 24.01.2013
    dom_power

    dom_power Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Ecoboost
    Hi Maurice,

    Danke, danke! Fußmatten ist eine gute Idee, du hast da richtig getippt ;)

    Ja, mit der ST Front sieht er noch besser aus.

    genau, das überlasse ich dem Nächsten.

    Je nach Schmutz putz ich sie alle 2-3 Wochen. Oftmals fahr ich nur zur Waschbox, um die Felgen zu putzen. Aber der Felgenkauf hat sich sehr gelohnt, ich finde die Farbkombination einfach super. :)

    Grüße
    dom
     
  5. #4 dom_power, 23.03.2013
    dom_power

    dom_power Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Ecoboost
    so, es gibt neue Fotos

    das Auto steht jetzt zum Verkauf. Bei Interesse PM an mich.

    Grüße
     
  6. #5 dom_power, 16.04.2013
    dom_power

    dom_power Neuling

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Ecoboost
    Auto verkauft, bitte den Thread löschen!
    Danke
     
Thema:

blau-weiß TDCi

Die Seite wird geladen...

blau-weiß TDCi - Ähnliche Themen

  1. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

    P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  5. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...