Blaue Innenbeleuchtung im Armaturenbrett, Fiesta Sport ´06

Diskutiere Blaue Innenbeleuchtung im Armaturenbrett, Fiesta Sport ´06 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich würde gerne meinen Fiesta Sport (BJ 06) ein wenig verändern. Ich möchte gerne die Beleuchtungen von den Schaltern und Instrumenten in...

  1. #1 mmadlener, 28.11.2006
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Hallo!

    Ich würde gerne meinen Fiesta Sport (BJ 06) ein wenig verändern. Ich möchte gerne die Beleuchtungen von den Schaltern und Instrumenten in der Blauen Farbe erleuchten lassen.

    Habt ihr mir da ein paar Tipps?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sowie ich das mitbekommen habe funktioniert das beim heizungsbedienteil nicht wirklich. weshalb frag mich nicht, ich glaub das hat was mit den grünen leuchtfolie zu tun.
     
  3. #3 mmadlener, 29.11.2006
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Na gut, dass lass ich mir ja noch gefallen, aber wie schauts bei den Armaturen aus, wie Tacho usw.?
     
  4. #4 starmarky, 29.11.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du sicher, dass Du es in Deinem Auto Grün und Blau gemischt leuchten haben willlst?!?!? Wie war doch dieser schöne Spruch: "Grün und blau schmückt die Sau!" :ruhe: Sieht das dann nicht zu sehr verbastelt aus?
    Ich will es Dir nicht schlecht reden, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gut wirken soll!

    Gruß
    Mark
     
  5. #5 mmadlener, 29.11.2006
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Na gut, da hast du bestimmt recht, aber ich komm einfach nicht mit dieser grünen Farbe zu recht! Darum such ich jetzt eine Lösung!
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja du kannst ja troz grüner folie andersfarbige beleuchtung einbauen. dann haste halt n farbmix wie z.b. violett...
     
  7. #7 starmarky, 29.11.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Wunderschön kommt auch immer Hornhaut-Umbra. Oder Menstruation-Metallic-Perleffekt. Oder Popel-Purple. :lol:
     
Thema: Blaue Innenbeleuchtung im Armaturenbrett, Fiesta Sport ´06
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaue innenbeleuchtung ford fiesta 2014 einbauen

Die Seite wird geladen...

Blaue Innenbeleuchtung im Armaturenbrett, Fiesta Sport ´06 - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  2. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  3. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

    Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  4. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

    Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm

    Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem C-Max Titanium Ecoboost 1.6 150 PS (Bj 2010, 93.000 km gelaufen). Der...