Blaue Innenbeleuchtung im Armaturenbrett, Fiesta Sport ´06

Diskutiere Blaue Innenbeleuchtung im Armaturenbrett, Fiesta Sport ´06 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich würde gerne meinen Fiesta Sport (BJ 06) ein wenig verändern. Ich möchte gerne die Beleuchtungen von den Schaltern und Instrumenten in...

  1. #1 mmadlener, 28.11.2006
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Hallo!

    Ich würde gerne meinen Fiesta Sport (BJ 06) ein wenig verändern. Ich möchte gerne die Beleuchtungen von den Schaltern und Instrumenten in der Blauen Farbe erleuchten lassen.

    Habt ihr mir da ein paar Tipps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sowie ich das mitbekommen habe funktioniert das beim heizungsbedienteil nicht wirklich. weshalb frag mich nicht, ich glaub das hat was mit den grünen leuchtfolie zu tun.
     
  4. #3 mmadlener, 29.11.2006
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Na gut, dass lass ich mir ja noch gefallen, aber wie schauts bei den Armaturen aus, wie Tacho usw.?
     
  5. #4 starmarky, 29.11.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du sicher, dass Du es in Deinem Auto Grün und Blau gemischt leuchten haben willlst?!?!? Wie war doch dieser schöne Spruch: "Grün und blau schmückt die Sau!" :ruhe: Sieht das dann nicht zu sehr verbastelt aus?
    Ich will es Dir nicht schlecht reden, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gut wirken soll!

    Gruß
    Mark
     
  6. #5 mmadlener, 29.11.2006
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Na gut, da hast du bestimmt recht, aber ich komm einfach nicht mit dieser grünen Farbe zu recht! Darum such ich jetzt eine Lösung!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja du kannst ja troz grüner folie andersfarbige beleuchtung einbauen. dann haste halt n farbmix wie z.b. violett...
     
  9. #7 starmarky, 29.11.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Wunderschön kommt auch immer Hornhaut-Umbra. Oder Menstruation-Metallic-Perleffekt. Oder Popel-Purple. :lol:
     
Thema:

Blaue Innenbeleuchtung im Armaturenbrett, Fiesta Sport ´06

Die Seite wird geladen...

Blaue Innenbeleuchtung im Armaturenbrett, Fiesta Sport ´06 - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  2. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...