Blaue Innenbeleuchtung im Armaturenbrett, Fiesta Sport ´06

Diskutiere Blaue Innenbeleuchtung im Armaturenbrett, Fiesta Sport ´06 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich würde gerne meinen Fiesta Sport (BJ 06) ein wenig verändern. Ich möchte gerne die Beleuchtungen von den Schaltern und Instrumenten in...

  1. #1 mmadlener, 28.11.2006
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Hallo!

    Ich würde gerne meinen Fiesta Sport (BJ 06) ein wenig verändern. Ich möchte gerne die Beleuchtungen von den Schaltern und Instrumenten in der Blauen Farbe erleuchten lassen.

    Habt ihr mir da ein paar Tipps?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    sowie ich das mitbekommen habe funktioniert das beim heizungsbedienteil nicht wirklich. weshalb frag mich nicht, ich glaub das hat was mit den grünen leuchtfolie zu tun.
     
  4. #3 mmadlener, 29.11.2006
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Na gut, dass lass ich mir ja noch gefallen, aber wie schauts bei den Armaturen aus, wie Tacho usw.?
     
  5. #4 starmarky, 29.11.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Bist Du sicher, dass Du es in Deinem Auto Grün und Blau gemischt leuchten haben willlst?!?!? Wie war doch dieser schöne Spruch: "Grün und blau schmückt die Sau!" :ruhe: Sieht das dann nicht zu sehr verbastelt aus?
    Ich will es Dir nicht schlecht reden, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie das gut wirken soll!

    Gruß
    Mark
     
  6. #5 mmadlener, 29.11.2006
    mmadlener

    mmadlener Guest

    Na gut, da hast du bestimmt recht, aber ich komm einfach nicht mit dieser grünen Farbe zu recht! Darum such ich jetzt eine Lösung!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    naja du kannst ja troz grüner folie andersfarbige beleuchtung einbauen. dann haste halt n farbmix wie z.b. violett...
     
  9. #7 starmarky, 29.11.2006
    starmarky

    starmarky Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Wunderschön kommt auch immer Hornhaut-Umbra. Oder Menstruation-Metallic-Perleffekt. Oder Popel-Purple. :lol:
     
Thema: Blaue Innenbeleuchtung im Armaturenbrett, Fiesta Sport ´06
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaue innenbeleuchtung ford fiesta 2014 einbauen

Die Seite wird geladen...

Blaue Innenbeleuchtung im Armaturenbrett, Fiesta Sport ´06 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

    pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  2. Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7

    Gewinde fahrwerk Fiesta Mk7: Hi will mir ein Gewinde fahrwerk zulegen Aktuell fahre ich 35mm H&R federn auf 17 Zoll Rädern . Kann mir jemand ein Gewinde empfhelen ? Sollte...
  3. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  4. Biete Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.

    Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.: 250€ VB Apple Watch Sport 42mm spacegrey sehr guter Zustand mit Zubehör Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...