Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Blaue Innenverkleidung

Diskutiere Blaue Innenverkleidung im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiestafreunde, ich habe seit einigen Wochen einen neuen Fiesta Sport TDCI in Visionblau mit blauer Innenverkleidung. An den Türverkleidungen...

1. #1 isnobart, 17.08.2011
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Jaguar E-Pace 240 D AWD
    Hallo Fiestafreunde,
    ich habe seit einigen Wochen einen neuen Fiesta Sport TDCI in Visionblau mit blauer Innenverkleidung. An den Türverkleidungen entstehen helle Flecken, wo der Gurt schon mal beim Abschnallen gegenflitscht. Als wenn blaue Farbe weggeplatzt wäre. Mein FFH meinte, das wäre kein Reklamationsgrund, man müsse halt besser aufpassen. Hat noch jemand diese Erfahrungen gemacht?
    Gruss Isnobart

2. #2 FoFi BP, 17.08.2011
    FoFi BP

FoFi BP carpe diem

Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster 3.0
    farbige und helle Innenverkleidungen/-ausstattungen brauchen eine erhöhte Sorgfalt :cooool:

3. #3 PowerNagel, 17.08.2011
    PowerNagel

PowerNagel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST III MK8 2018 5 türig
    Ja, dies stimmt!

Habe innen auch die blaue Ausstattung, da muss man sehr aufpassen. ;)

Thema:

Blaue Innenverkleidung

Die Seite wird geladen...

Blaue Innenverkleidung - Ähnliche Themen

1. Blauer Qualm

Blauer Qualm: Hallo an alle , Ich habe ein Problem mit meinem 2.2 tdci von 2012. Der Wagen hatte ein Problem mit einem verstopftem Saugrohr und...
  2. Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung

Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung: Hallo an alle Ford verrückten, ich habe eine Frage zu meinem Mondeo MK2. Ich habe festgestellt das mein Mondeo von innen blau ist und das Leder...
  3. Auktion Nabenkappen 60 mm blau für Mk2 neuwertig

Nabenkappen 60 mm blau für Mk2 neuwertig: Neuwertig, nie montiert. 60 mm ohne Näschen, sind noch von meinem Mk2 über: Ford Original Nabenkappe Felgendeckel 60 mm H95SX-1137-EA 1128972 4...
  4. Blauer Rauch

Blauer Rauch: Hallo Leute, mir ist in den letzten Tagen auf gefallen das mein FoFo 1.5 Tdci, beim Kaltstart eine sichtbare blaue Wolke abgibt, danach ist alles...
  5. Biete Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen mit Ambientebeleuchtung BLAU

Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen mit Ambientebeleuchtung BLAU: Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen ORIGINAL FORD mit Ambientebeleuchtung BLAU [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] kompletter Satz,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden