Blaue LEDs im Mondi II Cockpit

Diskutiere Blaue LEDs im Mondi II Cockpit im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin! Gibts hier jemand der schonmal beim Mondi II das Cockpit blau beleuchtet hat oder gibts da evtl. passende LEDs die man anstelle der...

1. #1 M.Reinhardt, 14.01.2008
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Moin!

Gibts hier jemand der schonmal beim Mondi II das Cockpit blau beleuchtet hat oder gibts da evtl. passende LEDs die man anstelle der Originallampen einsetzen kann? Könnte da mal nen Tip gebrauchen,ich denke dabei aber an keine Beleuchtung die einem die Netzhaut wegbrennt sondern an etwas was wirklich professionell aussieht.
    Hat jemand Erfahrung damit oder weiss ne Quelle wo's was passendes gibt?
    Bin für jeden brauchbaren Tip dankbar.

ciao,Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turnschuuh, 14.01.2008
    turnschuuh

turnschuuh TESTDRIVER

Fahrzeug:
    Focus Racing ST
  4. #3 M.Reinhardt, 15.01.2008
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Danke!

Das ist (leider) das erste was ich über das Thema zu lesen bekam.

Gruß,Micha

5. #4 Mr. Binford, 15.01.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.01.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da gibts was hier im Forum zu, weiss ich noch.....:gruebel: Find es aber nimmer.....
    Zumindest sind die Tachoscheiben auch grün, das kann man aber abkratzen, war sogar mit Bilder beschrieben.

6. Raven

Raven Guest

Thema:

Blaue LEDs im Mondi II Cockpit

Die Seite wird geladen...

Blaue LEDs im Mondi II Cockpit - Ähnliche Themen

1. Maverick (Bj. 00-07) LED Innenbeleuchtung

LED Innenbeleuchtung: Hallo zusammen, ich würde gerne den Innenraum komplett mit LED's ausrüsten. Hat das schon jemand gemacht und die LED's im Kopf die ich benötige?
  2. Neues Leder

Neues Leder: Moin Gemeinde, mein 2001er Maverick steht noch sehr gut da. Einzig der Zustand des beigefarbenen Lederbezuges des Fahrersitzes will nicht so...
  3. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 oder Seat Leon II

oder Seat Leon II: Hallo. Werde bald meinen Astra verkaufen und möchte einen schnittigen Kleinwagen. Habe mich auf den FoFi oder Leon II eingeschossen. Wie...
  5. Kuga II (DM2) - Lichtfunktion

Kuga II (DM2) - Lichtfunktion: Hallo... also bei meinem Kuga gehen alle Lichter (Standlicht, Inneraumlicht und auch das Kofferraumlicht) an wenn ich das Auto aufsperre(Keyless)...