Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW blaue Licht tacho

Diskutiere blaue Licht tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hab ne tacho blau Licht gekauft, alles super bis zum kabbel. Wo muss man die 2 kabell anschließen für blaue Licht zu haben??

  1. #1 sbaglio, 20.03.2015
    sbaglio

    sbaglio Neuling

    Dabei seit:
    20.03.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich hab ne tacho blau Licht gekauft, alles super bis zum kabbel.
    Wo muss man die 2 kabell anschließen für blaue Licht zu haben??
     
  2. #2 FocusZetec, 21.03.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.391
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welche Kabelfarben hast du?

    ein Kabel muss an Masse (Minus)

    das andere muss an ein geschaltetes Plus, entweder Zündungsplus oder an das Standlicht (je nach dem wie du möchtest, wann die Tachobeleuchtung angeht)
     
Thema:

blaue Licht tacho

Die Seite wird geladen...

blaue Licht tacho - Ähnliche Themen

  1. Display im Tacho schaltet nicht ab.

    Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  2. Flackerndes Licht

    Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...
  3. flackern vom licht

    flackern vom licht: hallo habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist,...
  4. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

    MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  5. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

    Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...