Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW blaue Licht tacho

Diskutiere blaue Licht tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hab ne tacho blau Licht gekauft, alles super bis zum kabbel. Wo muss man die 2 kabell anschließen für blaue Licht zu haben??

1. #1 sbaglio, 20.03.2015
    sbaglio

sbaglio Neuling

Hallo zusammen, ich hab ne tacho blau Licht gekauft, alles super bis zum kabbel.
    Wo muss man die 2 kabell anschließen für blaue Licht zu haben??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 21.03.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    welche Kabelfarben hast du?

ein Kabel muss an Masse (Minus)

das andere muss an ein geschaltetes Plus, entweder Zündungsplus oder an das Standlicht (je nach dem wie du möchtest, wann die Tachobeleuchtung angeht)

Thema:

blaue Licht tacho

Die Seite wird geladen...

blaue Licht tacho - Ähnliche Themen

1. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...