1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Blaue oder rote instrumentenleuchte Fiesta mk4

Diskutiere Blaue oder rote instrumentenleuchte Fiesta mk4 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Freunde, ich suche die Leuchten für den Fiesta MK4. Ich möchte Tacho, Knöpfe alles in blau oder in rot haben. Hat da jemand was zum abgeben...

  1. #1 falken903, 24.07.2012
    falken903

    falken903 BJK 1903

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, 1,3 l
    Maverick, 2004, 3,0 l V6
    Hallo Freunde, ich suche die Leuchten für den Fiesta MK4.
    Ich möchte Tacho, Knöpfe alles in blau oder in rot haben. Hat da jemand was zum abgeben oder weiss jemand wo ich sie finden kann, welche schon einbau fertig sind? Rot oder blau. Weiss würde auch gehen. Würd mich auf eure Zuschriften freuen.

    Danke im Voraus :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 falken903, 27.08.2012
    falken903

    falken903 BJK 1903

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, 1,3 l
    Maverick, 2004, 3,0 l V6
    Niemand der mir helfen kann :-(
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hab noch ne plantine für die normale uhr mit blauen smd-leds. mehr kann ich aber nicht anbieten.
     
  5. #4 falken903, 28.08.2012
    falken903

    falken903 BJK 1903

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, 1,3 l
    Maverick, 2004, 3,0 l V6
    Was soll es kosten :-) und wie wäre der einbau zu machen?
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    oh sorry, hab ich komplett verpennt. kosten: 5euro, einbau: kein problem.
     
  7. #6 falken903, 26.09.2012
    falken903

    falken903 BJK 1903

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 1997, 1,3 l
    Maverick, 2004, 3,0 l V6
    hast du vielleicht ein bild
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaue oder rote instrumentenleuchte Fiesta mk4

Die Seite wird geladen...

Blaue oder rote instrumentenleuchte Fiesta mk4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Kofferaumabdeckung Rollo MK4

    Kofferaumabdeckung Rollo MK4: Hallo suche für meinen MK4 Baujahr 2009 die Kofferaumabdeckung (Rollo) :) Versand wäre am besten. mfg
  2. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  3. Fiesta Radlagerschraube Drehmoment

    Fiesta Radlagerschraube Drehmoment: Hallo bräuchte mal wieder eure Hilfe. Bin dabei neue Bremstrommeln, Beläge und Bremszylinder zu tauschen. Wie ihr wisst sind auch neue Radlager...
  4. Fiesta tiefergelegt

    Fiesta tiefergelegt: Hallo zusammen ich fahre nen 2000er Fiesta mit 1,3 Maschine . Ich habe mir für den Fiesta Vogtland Federn besorgt . Diese auch eingebaut . Alles...
  5. Suche Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links

    Vibrationsdämpfer Fiesta ST180 VA Links: Hallo, ich suche den linken Vibrationsdämpfer vom Fiesta ST 180 der an dem Stoßdämpfer vorn verschraubt ist. Auf dem rechten Teil steht...