C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blauen Deckel in der Hand

Diskutiere Blauen Deckel in der Hand im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :rotwerden:Hey Fordmänner und Frauen Wollte gestern mal schnell neuen Frostschutz auf meine Scheibenwaschanlage auffüllen und hatte zu meinem...

1. #1 Ford-driver, 20.12.2009
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rotwerden:Hey Fordmänner und Frauen
    Wollte gestern mal schnell neuen Frostschutz auf meine Scheibenwaschanlage auffüllen und hatte zu meinem erstaunen plötzlich:lol: denn blauen Decke samt Halterung in der Hand:rasend:. Meine Frage ist nun, muß ich den ganzen Behälter tauschen(und was kostet son Teil) oder gibt es eine andere Lösung ?:skeptisch:

2. #2 Janosch, 20.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Drück doch den Deckel so wieder drauf.
    zur Not (gegen Verlust) machste Dir ne Schnur dran, und bindest die irgendwo in der Nähe des Behälters fest!

3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Den Deckel gibts auch einzeln als Ersatteil, bist sicherlich nicht der erste dem der abgebrochen ist :-)

4. #4 Randolf_6212, 21.12.2009
    Randolf_6212

Randolf_6212 Guest

Mir ist ebenfalls der Deckel mit Halter abgebrochen.
    Ich hab mir aus 'nem Tennisball einen Deckel gemacht.
    Das Loch ist genau so groß, wie der Durchmesser der "Tennisballnaht".
    Passt, bricht nix mehr ab und sorgt in jeder Werkstatt für fröhliche Gesichter!

5. #5 Dekubitus1973, 24.11.2013
    Dekubitus1973

Dekubitus1973 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.8 Bj. 2003
    Der Beitrag zwar schon ein bisschen her, aber mir ist letzte Woche genau dasselbe passiert. Meine Lösung sah folgendermaßen aus:

1 Flasche Apfelsaft von Lidl... (1,5 l mit gelbem Deckel - gibt´s immer im 6er-Gebinde) Austrinken...
    Gelben Deckel nehmen VON INNEN: kleines Loch - Schraube - stabiles Stoffband o-ä. - kleine Mutter - Deckel verkehrt herum in die Öffnung gedrückt - DICHT!

6. Vavuum

Vavuum Benutzer

Was für eine schlechte Konstruktion von Ford.

Meiner ist auch zerdeppert. Das ist mir noch bei keinem anderen Hersteller passiert. Echt Minderwertiger Kram. Drauf steht FORD.

7. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Vavuum... weshalb Du Deinen Ford nicht schon längst verkaufst hast ist mir echt ein Rätsel. Egal um welches Thema es geht: Du bist nur am Abkotzen über Ford.
    Scheinbar ist es alles nur halb so schlimm... denn sonst hätte wahrscheinlich schon jeder den Wagen verkauft!

8. Vavuum

Vavuum Benutzer

Ich würde mich freuen, etwas positives über diese minderwertigen Dreckskarren von Ford schreiben zu können.

Die aktuelle Lichtmaschine hat nach 35tkm ihren Dienst erneut eingestellt.

Der Ford Focus C-Max Mk1 mit 1,8l Duratec HE ist die minderwertigste Karre, die ich jemals gefahren habe.

Ich hatte einige PKW und viele Marken, der Ford C-Max ist das Unzuverlässigste, zwei mal liegenbleiben in 35tkm - das ist halt zum KOTZEN.

Selbst mein Transit aus 1968 mit 6V Lichtanlage war ein Qualitätsprodukt und hat mich NIE im Stich gelassen.

Würde ich Geld im Überfluss haben, würde der Focus sofort verschrottet werden - Osterfeuer oä. Alssobald "mein Asiat" für mich erreichbar ist, wird der Drecksford abgegeben. Soll sich ein Anderer da erfreuen und den als tolle Karre lobpreisen.

9. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    DANN VERKAUF DEN WAGEN!!!!!! Was hindert Dich daran?

10. #10 Dekubitus1973, 28.11.2013
    Dekubitus1973

Dekubitus1973 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.8 Bj. 2003
    Abgesehen davon, das es hier um den abgebrochenen Deckel der Scheibenwaschanlage geht, muss ich Vavuum minimal Recht geben...

Und zwar in puncto Lichtmaschine... Meine hat bei 55.000 versagt, die Sau!
    Die Foren sind voll mit Beschwerden über abgeflammte Lichtmaschinen - und es kann ja wohl echt nicht sein, das sich so viele Lichtmaschinen zwischen 30-60.000 km ins Jenseits verabschieden - und der Käufer dumm da steht...

Wir fliegen ins All, klonen Menschen und fliegen um die Welt... aber einen Dynamo für ein Autoleben bauen - geht nicht??? Baut Ford auch Flugzeugteile :gruebel:???

So... nochmal zu meinem umgedrehten Getränkedeckel (s.o.). Eine sensationelle Konstruktion! Absolut dicht! Werd ich mal an Ford senden :-)

11. #11 Der Pepper, 29.11.2013
    Der Pepper

Der Pepper mein Wagen bekommt nur

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 1.6EB 03/11 + Fiesta MK6 ST 05/06
    mach mal nen bild, damit man sich das visuell vorstellen kann ;-)

Thema:

Blauen Deckel in der Hand

Die Seite wird geladen...

Blauen Deckel in der Hand - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  3. Suche Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB

Deckel oder Halter von der AHU(Radio) aus MK3/DYB: Moin Gemeinde, einen versuch ist es wert. Hat vielleicht jemand noch einen Deckel oder die Halterung zur AHU Einheit aus einem Ford Focus MK3...
  4. Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?

Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage: Der Deckel meines Handschuhfaches ist defekt. Es ist etwas am Deckel abgebrochen. Muss ich das ganze...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaues Antennenkabel

Blaues Antennenkabel: Moin, da der Empfang bei CD6000 Radio immer schlechter wird, würde ich das komplette Antennekabel austauschen. Neuen Antennenfuss ohne GPS und...