C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Blauen Deckel in der Hand

Diskutiere Blauen Deckel in der Hand im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :rotwerden:Hey Fordmänner und Frauen Wollte gestern mal schnell neuen Frostschutz auf meine Scheibenwaschanlage auffüllen und hatte zu meinem...

  1. #1 Ford-driver, 20.12.2009
    Ford-driver

    Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rotwerden:Hey Fordmänner und Frauen
    Wollte gestern mal schnell neuen Frostschutz auf meine Scheibenwaschanlage auffüllen und hatte zu meinem erstaunen plötzlich:lol: denn blauen Decke samt Halterung in der Hand:rasend:. Meine Frage ist nun, muß ich den ganzen Behälter tauschen(und was kostet son Teil) oder gibt es eine andere Lösung ?:skeptisch:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Drück doch den Deckel so wieder drauf.
    zur Not (gegen Verlust) machste Dir ne Schnur dran, und bindest die irgendwo in der Nähe des Behälters fest!
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Den Deckel gibts auch einzeln als Ersatteil, bist sicherlich nicht der erste dem der abgebrochen ist :-)
     
  5. #4 Randolf_6212, 21.12.2009
    Randolf_6212

    Randolf_6212 Guest

    Mir ist ebenfalls der Deckel mit Halter abgebrochen.
    Ich hab mir aus 'nem Tennisball einen Deckel gemacht.
    Das Loch ist genau so groß, wie der Durchmesser der "Tennisballnaht".
    Passt, bricht nix mehr ab und sorgt in jeder Werkstatt für fröhliche Gesichter!
     
  6. #5 Dekubitus1973, 24.11.2013
    Dekubitus1973

    Dekubitus1973 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.8 Bj. 2003
    Der Beitrag zwar schon ein bisschen her, aber mir ist letzte Woche genau dasselbe passiert. Meine Lösung sah folgendermaßen aus:

    1 Flasche Apfelsaft von Lidl... (1,5 l mit gelbem Deckel - gibt´s immer im 6er-Gebinde) Austrinken...
    Gelben Deckel nehmen VON INNEN: kleines Loch - Schraube - stabiles Stoffband o-ä. - kleine Mutter - Deckel verkehrt herum in die Öffnung gedrückt - DICHT!
     
  7. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Was für eine schlechte Konstruktion von Ford.

    Meiner ist auch zerdeppert. Das ist mir noch bei keinem anderen Hersteller passiert. Echt Minderwertiger Kram. Drauf steht FORD.
     
  8. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Vavuum... weshalb Du Deinen Ford nicht schon längst verkaufst hast ist mir echt ein Rätsel. Egal um welches Thema es geht: Du bist nur am Abkotzen über Ford.
    Scheinbar ist es alles nur halb so schlimm... denn sonst hätte wahrscheinlich schon jeder den Wagen verkauft!
     
  9. Vavuum

    Vavuum Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    3
    Ich würde mich freuen, etwas positives über diese minderwertigen Dreckskarren von Ford schreiben zu können.

    Die aktuelle Lichtmaschine hat nach 35tkm ihren Dienst erneut eingestellt.

    Der Ford Focus C-Max Mk1 mit 1,8l Duratec HE ist die minderwertigste Karre, die ich jemals gefahren habe.

    Ich hatte einige PKW und viele Marken, der Ford C-Max ist das Unzuverlässigste, zwei mal liegenbleiben in 35tkm - das ist halt zum KOTZEN.


    Selbst mein Transit aus 1968 mit 6V Lichtanlage war ein Qualitätsprodukt und hat mich NIE im Stich gelassen.





    Würde ich Geld im Überfluss haben, würde der Focus sofort verschrottet werden - Osterfeuer oä. Alssobald "mein Asiat" für mich erreichbar ist, wird der Drecksford abgegeben. Soll sich ein Anderer da erfreuen und den als tolle Karre lobpreisen.
     
  10. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    DANN VERKAUF DEN WAGEN!!!!!! Was hindert Dich daran?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Dekubitus1973, 28.11.2013
    Dekubitus1973

    Dekubitus1973 Neuling

    Dabei seit:
    29.10.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.8 Bj. 2003
    Abgesehen davon, das es hier um den abgebrochenen Deckel der Scheibenwaschanlage geht, muss ich Vavuum minimal Recht geben...

    Und zwar in puncto Lichtmaschine... Meine hat bei 55.000 versagt, die Sau!
    Die Foren sind voll mit Beschwerden über abgeflammte Lichtmaschinen - und es kann ja wohl echt nicht sein, das sich so viele Lichtmaschinen zwischen 30-60.000 km ins Jenseits verabschieden - und der Käufer dumm da steht...

    Wir fliegen ins All, klonen Menschen und fliegen um die Welt... aber einen Dynamo für ein Autoleben bauen - geht nicht??? Baut Ford auch Flugzeugteile :gruebel:???

    So... nochmal zu meinem umgedrehten Getränkedeckel (s.o.). Eine sensationelle Konstruktion! Absolut dicht! Werd ich mal an Ford senden :-)
     
  13. #11 Der Pepper, 29.11.2013
    Der Pepper

    Der Pepper mein Wagen bekommt nur

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 1.8 10/03 + Fiesta MK6 ST 05/06
    mach mal nen bild, damit man sich das visuell vorstellen kann ;-)
     
Thema:

Blauen Deckel in der Hand

Die Seite wird geladen...

Blauen Deckel in der Hand - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen

    Ford Fusion Plus Aerodynamik Paket Deckel nachbestellen: Hallo ihr Lieben, ich fahre einen Ford Fusion Plus, der hat rundrum diese Kunststoffleiste. (Bild im Anhang) In dieser Kunsstoffleiste sind...
  2. Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel

    Ford fiesta ja8 mk7 tank deckel: Hi.hab mir ein fort fiesta ja8 mk7 bj 09 gekauft. Aber nicht beim Ford Händler. Bekomm ich drotz dem den Tank Deckel repariert? Der ist...
  3. Ford 15m erste Hand

    Ford 15m erste Hand: Hallo, ich habe wegen Projektänderung einen Ford 15m Typ P6/5 von Baujahr 1968 abzugeben. Der Ford ist Erste Hand und mit Original Pappbrief. Das...
  4. Pflege -Allgemein Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser

    Autowaschen per Hand - brauche kalkfreies Wasser: Hallo ich wasche mein Auto aufgrund meiner Folierung seit kurzem per Hand. Für gewöhnlich nehme ich hier Regenwasser und eine ganz einfache...
  5. Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol

    Presseportal.de: Arbeiten Hand in Hand dank Industrie 4.0: Ford in Köln setzt auf kol: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Die Kölner Ford Fiesta-Fertigung ist weltweit das erste Ford-Werk, in dem die neueste Generation der...