1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete blauen SportKa

Diskutiere blauen SportKa im Suche/Biete - KA Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, hiermit möchte ich einen blauen SportKa von einem Freund anbieten. Er ist selber Schrauber und widmet sich einem anderen Projekt. Er meint,...

1. #1 Inni, 22.04.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.04.2018
    Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Hallo, hiermit möchte ich einen blauen SportKa von einem Freund anbieten.
    Er ist selber Schrauber und widmet sich einem anderen Projekt.
    Er meint, man könne den noch wieder herrichten oder halt schlachten, hier ein paar Eckdaten:

SportKa, blau
    Bj. 2004
    hat ca. 130.000 km
    350 VB
    Standort und Tüv hat er mir nicht gesagt,

deswegen möchte ich die Leute die wirklich interessiert sind bitten,
    per Whatsapp oder Mobiltelefon NACH 16.00Uhr Kontakt aufzunehmen.
    Bilder kann er Euch schicken.

***Telefonnummer und Klarnamen aus Sicherheitsgründen für den Ersteller entfernt***

2. #2 FocusZetec, 22.04.2018
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    TÜV ist bei so einem Auto egal, aber der Standort ist wohl sehr wichtig, keiner fährt wegen so einem Auto mehrere hundert Kilometer, du solltest zumindest die Region nennen.

Und den Namen und Telefonnumer solltest du entfernen (darüber freut er sich bestimmt nicht wenn du das hier öffentlich angibst), wer Interesse hat kann sich ja bei dir per PN melden, dann kann man immer noch Kontaktdaten tauschen

3. #3 MucCowboy, 22.04.2018
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Das hab ich dann mal für ihn gemacht - zumal die Editierzeit sowieso abgelaufen war.
    Dieses Forum bietet genug Kontaktmöglichkeiten, öffentlich und privat.

4. Inni

Inni Fordschrittlicher Adjutan

Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Standort ist Dieringhausen, 51645 Gummersbach
    Und grade deshalb habe ich seinen Namen und Nummer hier rein weil er mich gefragt hat ob ich für ihn einen Beitrag eröffnen würde.

Trotzdem danke

5. #5 Gast002, 26.04.2018
    Gast002

Gast002 Guest

dann schick mir mal seine telefonnummer per PM

Thema:

blauen SportKa

Die Seite wird geladen...

blauen SportKa - Ähnliche Themen

1. Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung

Ford Mondeo MK2 blaue Innenausstattung: Hallo an alle Ford verrückten, ich habe eine Frage zu meinem Mondeo MK2. Ich habe festgestellt das mein Mondeo von innen blau ist und das Leder...
  2. Auktion Nabenkappen 60 mm blau für Mk2 neuwertig

Nabenkappen 60 mm blau für Mk2 neuwertig: Neuwertig, nie montiert. 60 mm ohne Näschen, sind noch von meinem Mk2 über: Ford Original Nabenkappe Felgendeckel 60 mm H95SX-1137-EA 1128972 4...
  3. Blauer Rauch

Blauer Rauch: Hallo Leute, mir ist in den letzten Tagen auf gefallen das mein FoFo 1.5 Tdci, beim Kaltstart eine sichtbare blaue Wolke abgibt, danach ist alles...
  4. Biete Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen mit Ambientebeleuchtung BLAU

Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen mit Ambientebeleuchtung BLAU: Ford Focus MK3 DYB ST Türgriffe innen ORIGINAL FORD mit Ambientebeleuchtung BLAU [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] kompletter Satz,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blauer Abgasqualm

Blauer Abgasqualm: Hallo, Ich habe folgende Frage und zwar mein Mondi 2.0 L 16V Beziner bj 01 Qualmt bei 2500 Umdrehungen blau und wenn er warm ist ist ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden