Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Blauer Stecker hinterm Handschuhfach

Diskutiere Blauer Stecker hinterm Handschuhfach im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; [ATTACH] Hallo zusammen. Da ich jetzt Probleme mit meiner ZV habe, hab ich das Handschuhfach rausgeholt um die Kabel zu kontrollieren....

  1. #1 Lui98ST, 25.01.2016
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    IMG_20160125_162953.jpg

    Hallo zusammen.
    Da ich jetzt Probleme mit meiner ZV habe, hab ich das Handschuhfach rausgeholt um die Kabel zu kontrollieren.
    Jetzt habe ich den blauen Stecker gesehen und frage mich,
    Wo der hingehört und wofür der ist...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfgang2602, 25.01.2016
    wolfgang2602

    wolfgang2602 Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi mk2 Bj.97 V6
    hallo

    was hast du für probleme mit deiner zv?
     
  4. #3 Trinity, 25.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    der blaue stecker wird benötigt wenn man ein funkmodul verbaut hat oder weitere funktionen wie alarm und doppelverriegelung .

    in deinem fall ist ja nur ein einfaches ZV modul verbaut .

    wenn also das modul defekt ist , konnte man gleich auf FFB aufrüsten
    modul gibts in der bucht und die schlüssel kosten auch kein vermögen mehr
     
  5. #4 Lui98ST, 25.01.2016
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Sie macht was sie will. Auf der Fahrerseite funktioniert sie überhaupt nicht mehr und auf der Fahrerseite ab und zu. Wenn ich dann so 10 Minuten fahre höre ich wie sie wieder funktioniert. Dann lässt sie sich auf der Fahrerseite aber nur abschließen und auf der Beifahrerseite geht sie dann komplett...
     
  6. #5 Trinity, 25.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    als erstes mal die türschloßfallen gut mit wd 40 fluten , meist funktioniert es dann wieder eine zeitlang
    mit aller wahrscheinlichkeit ist die türschloßfalle auf der fahrerseite defekt .
    baujahr ist bestimmt nach 98 oder ?
     
  7. #6 Lui98ST, 25.01.2016
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Ne ist Baujahr 98..

    - - - Aktualisiert - - -

    Was heißt das gibt's in der Bucht?
    Meinst Du beim Verwerter?
     
  8. #7 Trinity, 25.01.2016
  9. #8 Lui98ST, 25.01.2016
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Das ist doch für ein 2010er Mondeo...
     
  10. #9 Trinity, 25.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Lui98ST, 25.01.2016
    Lui98ST

    Lui98ST Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2
    Aber löst das dann mein Problem? Eigentlich schon oder? Und bekomme ich dann Probleme mit der Wegfahrsperre oder so? Oder kann ich das bedenken los umbauen?
     
  13. #11 Trinity, 26.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    warscheinlich eher nicht , bei dir ist mit sicherheit die türschloßfalle an der fahrertür defekt

    hatte ja geschrieben fals es das modul sein sollte , gleich auf FFB umrüsten
     
Thema:

Blauer Stecker hinterm Handschuhfach

Die Seite wird geladen...

Blauer Stecker hinterm Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

    ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

    Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  5. Suche Stecker für den MK1

    Suche Stecker für den MK1: Hallo suche Zwei Stecker um Radio mit der LFB zu verbinden. Einmal den gelben Stecker für das Radio und einmal für die LFB. Wer kann mir weiterhelfen?