Blauer Stoff = Blaue Armatur?

Diskutiere Blauer Stoff = Blaue Armatur? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hier geistert ja immer wieder ein blaues Amaturenbrett durchs Forum. Allerdings kann ich beim Konfigurieren, oder auch im Katalog, dazu...

1. #1 mapalmer, 19.01.2007
    mapalmer

mapalmer Guest

Hallo,

hier geistert ja immer wieder ein blaues Amaturenbrett durchs Forum. Allerdings kann ich beim Konfigurieren, oder auch im Katalog, dazu keine Info finden. Ich wollte mir jetzt einen dunkelblauen S-Max bestellen. Bei der Polsterauswahl erhalte ich dann Anthrazit/Orange & Blau. Wenn ich jetzt die blauen Polster bestelle, erhalte ich dann automatisch auch die blaue Inneneinrichtung? :wuerg:

Das stehe irgendwie nirgendwo und fände ich sehr, sehr unschön. Wenn ich Anthrazit/Orange nehme - bekomme ich immer eine schwarze Tachoeinrahmung?

Vielen Dank,
    Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smax

Smax Benutzer

Also ich habe mir für den titanium mit viel aufwand im november den blauen stoff bestellt , und bin zufrieden , amaturenbrett hat auch leicht bläulichen touch , ist kein reines schwarz , denke das gehört zusammen , dieht man auch den staub nicht so schnell.

4. #3 mapalmer, 19.01.2007
    mapalmer

mapalmer Guest

Gibt es irgendwo Bilder von einem (Deinem?) blauen Innenraum? Suche hat nix ergeben ...

Viele Grüsse,
    Mario

5. Smax

Smax Benutzer

noch gibt es keine bilder , aber ich kann versuchen welche zu machen , wirste aber bestimmt nur schwarz sehen , da es echt nur nuancen blau sind. aber ich stell mal welche rein

6. #5 Minimax, 04.02.2007
    Minimax

Minimax Guest

Hallo!

Diese Innenaustattung -Trend- sieht wirklich in Blau sehr gut aus. Auf den Bildern im Internet kann man die blaue Farbe nicht korrekt erkennen. Die Fotos kann man im Internet echt vergessen.
    Ich kann die blaue Farbe besonders bei der Aussenfarbe -Kristall-silber- empfehlen. Diese Farbe hat einen guten Eindruck bei mir und bei meinen vielen Bekannten hinterlassen. Ausserdem ist die Farbe sehr staub unempfindlich. Zusammen mit den getönten Scheiben sieht das Fahrzeug elegant aus.
    Die passenden, sportlich aussehenden Kindersitze in diesem Farbton gibt es bei der Firma cybex( www.cybex-online.de).
    Ich würde diese Farbe wieder nehmen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 bifiduplo, 06.02.2007
    bifiduplo

bifiduplo Guest

Hallo,

hatte mir meinen silbernen S-Max Trend mit Innenraum Anthrazit-Orange bestellt und blau geliefert gekriegt.

Sah nicht schlecht aus.

Doch mir persönlich sagt das Cockpit und der Bodenteppich in Anthrazit (Richtung schwarz gehend) mehr zu.

Nach langem Hin- und Her mit meinem Händler einigten wir uns auf eine Neubestellung in Anthrazit-Orange (hatte allerdings auch bei der Erstbestellung die anklappbaren Spiegel vergessen zu ordern). :)

Die Farbe gefällt mir persönlich etwas besser, aber blau war auch nicht übel.

Gruß

bifiduplo

9. #7 mapalmer, 12.02.2007
    mapalmer

mapalmer Guest

Danke für Eure Antworten. Ich habe doch noch einen Händler mit einem Wagen gefunden, der blaue Ausstattung hatte. Ist nicht mein Geschmack ... erschwerend kommt noch dazu, das ich kein Metallic bestellen will und es mit Navyblau zu viel Blau ergibt.

Viele Grüsse,
    Mario

Thema:

Blauer Stoff = Blaue Armatur?

Die Seite wird geladen...

Blauer Stoff = Blaue Armatur? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Beim Kaltstart blauer Qualm

Beim Kaltstart blauer Qualm: Hallo zusammen, habe neuerdings bei meinem 1,6TDCI beim Kaltstart eine starke blaue Qualmentwicklung. Motorölverlust konnte ich nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen

TDDI flackerndes Mäusekino - klacken neben Armaturen: Moin Im anderen Tread hatte ich einen absterbenden Motor angegeben und daraufhin den Spritfilter gewechselt. Nach nochmaliger Befragung der...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Problem Tacho- und Armaturenbeleuchtung

Problem Tacho- und Armaturenbeleuchtung: Hey Leute, ich habe kürzlich bei meinem FL die Tachobeleuchtung erneuern müssen. Irgendwo las ich, dass es ganz normale W5W Birnen sind. Gesagt,...
  4. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern der Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg, um...
  5. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern einiger Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg,...