blauer tacho mondeo mk 2
Diskutiere blauer tacho mondeo mk 2 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich hab vor kurzem die 5 glühlampen von der tachoeinheit gegen leds ausgetauscht und bin mit dem ergebnis absolut nicht zufrieden....
Thema:
blauer tacho mondeo mk 2
Die Seite wird geladen...
-
blauer tacho mondeo mk 2 - Ähnliche Themen
-
Ford Display im Tacho nur noch blau
Ford Display im Tacho nur noch blau: Nach dem ich mit UCDS versucht habe das ST Display zu aktivieren. Ist mein Tachopaneel Display nur noch Blau. Vielleicht gibt es hier einen netten... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW blaue Licht tacho
blaue Licht tacho: Hallo zusammen, ich hab ne tacho blau Licht gekauft, alles super bis zum kabbel. Wo muss man die 2 kabell anschließen für blaue Licht zu haben?? -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen?
Kann man die Tacho Beleuchtung in Blau umbauen?: Hallo zusammen, habe da mal eine Frage kann man die Tachobeleuchtung in Blau umbauen. Ich meine keinen Plasma Tacho den habe ich drin und will... -
Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP ST200 Tacho in Blau leuchten lassen
ST200 Tacho in Blau leuchten lassen: Ich würde den Tacho von meinem ST200 in einem schönen Blau strahlen lassen. Ich weiß das es nicht einfach ist, da die Folien Grün bedruckt sind... -
Biete Paar Sachen fürn MK3 Domstrebe 1,3er , ZV., blauer Tacho.....
Paar Sachen fürn MK3 Domstrebe 1,3er , ZV., blauer Tacho.....: Hab nochn paar Sachen die ich loswerden will : Domstrebe Vorne für 1,3-1,4 Zustand 3 Sollte mal neu lackiert und entrostet werden 30€ ZV...