Blauer Tacho

Diskutiere Blauer Tacho im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Nachdem ich die Leiterplatine gebruzelt habe, war meine Letzte LÖsung eine CCFL Röhre. Ich finde Sie sieht gut aus und wollte es euch nicht...

1. #1 teufel112, 05.02.2010
    teufel112

teufel112 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1995
    Nachdem ich die Leiterplatine gebruzelt habe,
    war meine Letzte LÖsung eine CCFL Röhre. Ich finde Sie sieht gut aus und wollte es euch nicht vorenthalten.
    Grüsse Gerdy

Anhänge:

2. #2 FocusZetec, 05.02.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Darf nur nicht zu hell sein (dich oder andere Verkehrsteilnehmer blenden).

3. #3 Killer3d, 09.06.2010
    Killer3d

Killer3d Neuling

Fahrzeug:
    Focus II, 2007, 2,0 TDCI DPF Sport Tunier
    das würd mich richtig nerven :D

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich sag mal was positives. Jeder der sich die nicht gerade einfache Arbeit macht hat auch ein wenig Lob verdient. Hauptsache du kommst zurecht und bist zufrieden. :top1: Schlechte Erfahrung beim löten macht vermutlich so fast jeder beim ersten Versuch.

5. #5 Andre1982, 09.06.2010
    Andre1982

Andre1982 Guest

Eben. Ich hab beim basteln auch schon einiges kaputt gemacht. ;)

Thema:

Blauer Tacho

Die Seite wird geladen...

Blauer Tacho - Ähnliche Themen

1. Display im Tacho schaltet nicht ab.

Display im Tacho schaltet nicht ab.: Hallo ich habe einen Ford Focus Tunier Mk2 Erstzulassung 2006. Habe das Fahrzeug ende Februar diesen Jahres gekauft. Nach ca. einer Woche wollte...
  2. Suche MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.)

MK3 ST NUR Nadeln vom Tacho (Geschwindigkeit, Drehzahl etc.): Moinsen Leute... bin auf der Suche nach den Roten Nadeln vom Focus ST MK3. Bräuchte diese um die gegen die blauen auszutauschen, da ich die roten...
  3. Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h

Elektrik Problem, Tacho startet bei 50km/h: Hallo Zusammen, habe am 97iger Kombi bnp folgende elektrische Fehler. Beim Bremsen glimmt die Nebelschlußleuchten Anzeige mit ( behoben Kontakte...
  4. Pinbelegung vom Tacho?

Pinbelegung vom Tacho?: Mahlzeit! Hat jemand zufällig die Pinbelegung vom Tacho? Fahrzeug ist ein Ford Focus Baujahr 2000. Im Anhang findet ihr ein Foto. Danke...
  5. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....