Blauer Turnier fährt jetzt durch Göttingen

Diskutiere Blauer Turnier fährt jetzt durch Göttingen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an alle Forumer, ein blauer Turnier fährt jetzt durch Göttingen und drumherum. Finde es toll nach 12 Jahren FoFo-Turnier wieder ein halbwegs...

1. #1 Blauer Turnier, 22.09.2014
    Blauer Turnier

Blauer Turnier Neuling

Fahrzeug:
    Blauer MK3 Turnier 11/11 1,6 Liter 85 KW, Navi
    Hallo an alle Forumer,
    ein blauer Turnier fährt jetzt durch Göttingen und drumherum.
    Finde es toll nach 12 Jahren FoFo-Turnier wieder ein halbwegs neues Auto zu fahren:
    Turnier 11/11, 85 KW Diesel, Start Stopp, Econetic, Navi , Tempo, PDC, alles schon drin, aber ich friere
    jetzt schon, wenn ich an den Winter ohne Winterpaket denke.
    Freue mich auf alle Infos, die das Leben mit den vielen Knöpfen :) noch schöner machen.
    Viele Grüße
    Blauer Turnier

2. #2 aurifex, 22.09.2014
    aurifex

aurifex Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, Bj 2014, 1.6 150Ps
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

4. #4 apfelkoenig, 24.09.2014
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen auch von mir. :)

Thema:

Blauer Turnier fährt jetzt durch Göttingen

Die Seite wird geladen...

Blauer Turnier fährt jetzt durch Göttingen - Ähnliche Themen

1. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...
  2. Kaufberatung Ford Focus Turnier

Kaufberatung Ford Focus Turnier: Hallo! Ich habe bisher kein Auto besessen und möchte mir nun eines Dank Nachwuchs zulegen. Durch Beratung bin ich jetzt bei Ford Focus Turnier...
  3. Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier

Mondeo Baujahr 2008 2.2 Turnier: Kann keinen Gang mehr einlegen, wahrscheinlich Kupplungsproblem. Kosten?
  4. MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen

MK1, Motor und Getriebe 1,6 und Antriebswellen von Limosine Bj98 in Kombi / Turnier Bj 2000 einbauen: Wir haben Heute das gesamte Antriebsagregat, 1,6 L 100PS, Motor, Getriebe und Antriebswellen von einem Focus MK1 Limosine Bj. 1998 in einen Focus...
  5. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...