Blaues Kennzeichen

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Fordbergkamen, 05.09.2014.

  1. #1 Fordbergkamen, 05.09.2014
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    mir ist gestern ein alter Schaustelleranhänger in die Augen gefallen.
    Er hatte hinten eine Denkmal Plakette dran, wie man sie von Denkmälern kennt.
    Ist das jetzt für Fahrzeuge auch möglich?
    Außerdem war das Kennzeichen Blaue Schrift auf Weißen Grund.
    Konnte in Google dazu nichts finden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

    Pommi Guest

    Bist du sicher, dass es ein deutsches Kennzeichen war? Blaue Schrift auf weißem Grund kenne ich von belgischen Fahrzeugen, meistens waren dass dann Dienstfahrzeuge (Polizei, Ämter und so). Und die sind nicht so aufgebaut wie die normalen rot-weißen belgischen Kennzeichen.
     
Thema:

Blaues Kennzeichen

Die Seite wird geladen...

Blaues Kennzeichen - Ähnliche Themen

  1. bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!

    bei Umzug Kennzeichen mitnehmen - Änderung bei der Versicherung?!: Hallo zusammen, ich bin Anfang der Woche von Hamburg nach München umgezogen. Mein Focus war / ist dementsprechend aktuell noch auf HH zugelassen...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Beim Kaltstart blauer Qualm

    Beim Kaltstart blauer Qualm: Hallo zusammen, habe neuerdings bei meinem 1,6TDCI beim Kaltstart eine starke blaue Qualmentwicklung. Motorölverlust konnte ich nicht...
  3. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

    Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern der Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg, um...
  4. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

    Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern einiger Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg,...
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Ranger und die Blaue Plakette

    Ranger und die Blaue Plakette: Hallo, was wäre wenn die Blaue Plakette kommen würde, der Ranger hat ja nur Euro 5, also Grün. Ob da Ford dann was macht?! Gruß Alex