KA 2 (Bj. 09-**) RU8 blaues licht

Diskutiere blaues licht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo ich wollte mir neue scheinwerferbirnen einbauen ich habe mal 2 rausgesucht einmal die XENARC COOL BLUE INTENSE und die COOL BLUE beide von...

1. #1 Rikimaru, 02.07.2010
    Rikimaru

Rikimaru Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka, titanium, disco schwarz
    hallo ich wollte mir neue scheinwerferbirnen einbauen ich habe mal 2 rausgesucht einmal die XENARC COOL BLUE INTENSE und die COOL BLUE beide von der marke osram wollte halt mal wissen ob ihr erfahrung damit habt und welche ihr empfehlen würdet?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Din-Norm81, 15.07.2010
    Din-Norm81

Din-Norm81 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 12.09, 2,0 CDTI
    Lampen

Hi also ich hab mir die coolBlue standlichtlampen eingebaut..
    fazit cool Blue.. :top1:

als scheinwerfer Lampen die NightBreaker von der gleichen firma... :lol:

schau mal hier nach...

http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=60288

Thema:

blaues licht

Die Seite wird geladen...

blaues licht - Ähnliche Themen

1. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  2. Suche Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014

Hardtop für Ranger Ocean Blau / BJ:2014: Hallo, ich suche ein Hard Top für den Ford Ranger DoKa in Ocean Blue. Auführung egal einfach anbieten! Mit freundlichen Grüßen Ryder
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...