KA 2 (Bj. 09-**) RU8 blaues licht

Diskutiere blaues licht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hallo ich wollte mir neue scheinwerferbirnen einbauen ich habe mal 2 rausgesucht einmal die XENARC COOL BLUE INTENSE und die COOL BLUE beide von...

  1. #1 Rikimaru, 02.07.2010
    Rikimaru

    Rikimaru Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford ka, titanium, disco schwarz
    hallo ich wollte mir neue scheinwerferbirnen einbauen ich habe mal 2 rausgesucht einmal die XENARC COOL BLUE INTENSE und die COOL BLUE beide von der marke osram wollte halt mal wissen ob ihr erfahrung damit habt und welche ihr empfehlen würdet?
     
  2. #2 Din-Norm81, 15.07.2010
    Din-Norm81

    Din-Norm81 Neuling

    Dabei seit:
    06.06.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4, 12.09, 2,0 CDTI
    Lampen

    Hi also ich hab mir die coolBlue standlichtlampen eingebaut..
    fazit cool Blue.. :top1:

    als scheinwerfer Lampen die NightBreaker von der gleichen firma... :lol:

    schau mal hier nach...

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=60288
     
Thema:

blaues licht

Die Seite wird geladen...

blaues licht - Ähnliche Themen

  1. Biete blauen SportKa

    blauen SportKa: Hallo, hiermit möchte ich einen blauen SportKa von einem Freund anbieten. Er ist selber Schrauber und widmet sich einem anderen Projekt. Er meint,...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm

    Ecoboost 1.6 - weißer/blauer Qualm: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem C-Max Titanium Ecoboost 1.6 150 PS (Bj 2010, 93.000 km gelaufen). Der...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen

    Licht eingeschaltet obwohl Fahrzeug verschlossen: Hallo, ich habe glücklicherweise vorhin noch rechtzeitig aus dem Fenster geschaut und gesehen, dass mein Fahrzeug volle Beleuchtung eingeschaltet...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?

    Start mit schwacher Batterie - Licht geht an!?: Situation heute Morgen: -12°C, Batterie leicht schwächelnd, Lichtschalter auf AUS beim Startvorgang sehe ich an der Hauswand kurz das Fahrlicht...
  5. Licht flackert

    Licht flackert: Hallo, ich hab seid ein paar Wochen, mit meinem Maverick das Problem, das mein Licht und die komplette Elektrik flackert. Läuft also alles...