Blaupunkt 6-fach Wechsler und anderes Radio?

Diskutiere Blaupunkt 6-fach Wechsler und anderes Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mondeo 6-fach Wechsler und anderes Radio? hallo zusammen. bin ganz neu hier im forum und habe seit ein paar tagen einen mondeo turnier von 2003...

  1. #1 micha8119, 20.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2007
    micha8119

    micha8119 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    Mondeo 6-fach Wechsler und anderes Radio?

    hallo zusammen.

    bin ganz neu hier im forum und habe seit ein paar tagen einen mondeo turnier von 2003 (vor facelift). der hat das seriennavi von blaupunkt (monochrom) drin und den passenden cd-wechsler von blaupunkt unter dem beifahrersitz.
    da das navi aber leider kein mp3 kann, würde ich gerne mein altes clarion mp3-radio einbauen. es handelt sich um das dxz 748 rmp mit ce-net steuerung.
    nun meine frage:
    gibt es eine möglichkeit den cd wechsler von blaupunkt an das clarion anzuschliessen??? ich weiss dass es adapterkabel etc für so etwas gibt. allerdings bin ich bisher im internet nicht fündig geworden. vielleicht weiss ja jemand etwas mehr über den wechsler und die eventuelle kompotibilität.

    ausserdem finde ich kein interface für clarion um die lankradfernbedienung anzusteuern. brauche ich bei clarion überhaupt eins und wenn ja wo finde ich so was?

    über informationen würde ich mich freuen.

    schonmal vielen dank im voraus.

    mfg

    michael
     
  2. #2 petomka, 20.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  3. #3 micha8119, 21.05.2007
    micha8119

    micha8119 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    hallo.

    ich habe eben herausgefunden, dass der cd-wechsler in dem mondeo nicht von blaupunkt hergestellt wurde, sondern von clarion!!!
    also werde ich das navi mal ausbauen und testen ob mein clarion den wechsler als seinesgleichen anerkennt. [​IMG] anschluss sollte passen. ist nur noch fraglich ob die geräte das gleiche protokoll verwenden.

    mfg

    michael
     
Thema:

Blaupunkt 6-fach Wechsler und anderes Radio?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt 6-fach Wechsler und anderes Radio? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  5. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...