Blaupunkt 6-fach Wechsler und anderes Radio?

Diskutiere Blaupunkt 6-fach Wechsler und anderes Radio? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Mondeo 6-fach Wechsler und anderes Radio? hallo zusammen. bin ganz neu hier im forum und habe seit ein paar tagen einen mondeo turnier von 2003...

  1. #1 micha8119, 20.05.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2007
    micha8119

    micha8119 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    Mondeo 6-fach Wechsler und anderes Radio?

    hallo zusammen.

    bin ganz neu hier im forum und habe seit ein paar tagen einen mondeo turnier von 2003 (vor facelift). der hat das seriennavi von blaupunkt (monochrom) drin und den passenden cd-wechsler von blaupunkt unter dem beifahrersitz.
    da das navi aber leider kein mp3 kann, würde ich gerne mein altes clarion mp3-radio einbauen. es handelt sich um das dxz 748 rmp mit ce-net steuerung.
    nun meine frage:
    gibt es eine möglichkeit den cd wechsler von blaupunkt an das clarion anzuschliessen??? ich weiss dass es adapterkabel etc für so etwas gibt. allerdings bin ich bisher im internet nicht fündig geworden. vielleicht weiss ja jemand etwas mehr über den wechsler und die eventuelle kompotibilität.

    ausserdem finde ich kein interface für clarion um die lankradfernbedienung anzusteuern. brauche ich bei clarion überhaupt eins und wenn ja wo finde ich so was?

    über informationen würde ich mich freuen.

    schonmal vielen dank im voraus.

    mfg

    michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 20.05.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
  4. #3 micha8119, 21.05.2007
    micha8119

    micha8119 Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier GHIA X TdcI
    hallo.

    ich habe eben herausgefunden, dass der cd-wechsler in dem mondeo nicht von blaupunkt hergestellt wurde, sondern von clarion!!!
    also werde ich das navi mal ausbauen und testen ob mein clarion den wechsler als seinesgleichen anerkennt. [​IMG] anschluss sollte passen. ist nur noch fraglich ob die geräte das gleiche protokoll verwenden.

    mfg

    michael
     
Thema:

Blaupunkt 6-fach Wechsler und anderes Radio?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt 6-fach Wechsler und anderes Radio? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Touch Radio mit Android ?

    Touch Radio mit Android ?: Hallo Leute, Ich fahre einen focus MK3 von 2011 mit Sony Navi :) Irgendwann wollte ich mir ein Touch Radio einbauen mit Android. Jetzt habe ich...
  2. Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht

    Radio, Zigarettenanzünder und Innenbeleuchtung funktionieren nicht: Servus, Ich hab seit gestern das Problem das die oben genannten Dinge nicht mehr angehen, Sicherungen hab ich gewechselt, Birnen hab ich...
  3. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert

    Klangeinstellungen Radio werden nicht gespeichert: Hallo zusammen, Hat jemand eine Idee? Mein Focus aus dez 2014 mit sync vergisst ständig die klangeinstellungen vom Radio. Die stationstatsten...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...