Blaupunkt CD-Wechsler an 6000er im MK2

Diskutiere Blaupunkt CD-Wechsler an 6000er im MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wie der Titel schon verrät brauche ich Jemanden der mir sagen kann wie und mit welchem selbstgebauten oder gezauberten Adapter ich in...

  1. #1 transportschulz, 23.12.2009
    transportschulz

    transportschulz "Der Ewig Gestrige"

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MKII, BNP, 2,5-V6
    Hallo,
    wie der Titel schon verrät brauche ich Jemanden der mir sagen kann wie und mit welchem selbstgebauten oder gezauberten Adapter ich in meinem Ford Mondeo MK II ein Original 6000 CD mit einem Blaupunkt 10-fach Wechsler zusammen bekomme. Die Arbeit kann auch gerne als Auftrag ausgeführt werden.:gruebel:
    Also,... bitte melden !!!
    Vielen Dank und schöne Weihnachten.

    Gruß an Alle, Volker
     
Thema:

Blaupunkt CD-Wechsler an 6000er im MK2

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt CD-Wechsler an 6000er im MK2 - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Focus MK2 - welcher?

    Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  3. Sitzheizung Focus MK2

    Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  4. 1981er Ford Transit Mk2 - Kühler

    1981er Ford Transit Mk2 - Kühler: Ihr Lieben, ich restauriere gerade ein 1981er Ford Transit Mk2 - Wohnmobil und habe vor diesem Projekt keine Erfahrungen mit Motoren gemacht. Ich...
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...