Blaupunkt CD-Wechsler an 6000er im MK2

Diskutiere Blaupunkt CD-Wechsler an 6000er im MK2 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wie der Titel schon verrät brauche ich Jemanden der mir sagen kann wie und mit welchem selbstgebauten oder gezauberten Adapter ich in...

1. #1 transportschulz, 23.12.2009
    transportschulz

transportschulz "Der Ewig Gestrige"

Fahrzeug:
    Mondeo MKII, BNP, 2,5-V6
    Hallo,
    wie der Titel schon verrät brauche ich Jemanden der mir sagen kann wie und mit welchem selbstgebauten oder gezauberten Adapter ich in meinem Ford Mondeo MK II ein Original 6000 CD mit einem Blaupunkt 10-fach Wechsler zusammen bekomme. Die Arbeit kann auch gerne als Auftrag ausgeführt werden.:gruebel:
    Also,... bitte melden !!!
    Vielen Dank und schöne Weihnachten.

Gruß an Alle, Volker

Thema:

Blaupunkt CD-Wechsler an 6000er im MK2

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt CD-Wechsler an 6000er im MK2 - Ähnliche Themen

1. Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???

Umbau Mondeo Mk2 mit Rs200 Motor ???: Hallo liebe Fordgemeinde;:willkommen: Ich habe mir ein grösseres Projekt vorgenommen :):):) Ich habe meinen Mondi Kombi zwar sehr lieb doch der...
  2. Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an

Ford Focus mk2 nach HD Pumpe wechsel spirngt nicht an: Zum Auto Ford Focus mk2 1,8Tdci 115PS Folgendes Problem: Die Hochdruck Pumpe wurde getauscht nachdem die alte sich verabschiedet hat (Eine...
  3. Anhängelast MK2 (Bj. 1979)

Anhängelast MK2 (Bj. 1979): Hallo an alle, ich bin hier neu und kenne die Gepflogenheiten in diesem Forum noch nicht, also bitte seid nachsichtig :-) Ich hoffe, ich kann...
  4. Biete Mondeo MK2 Turnier

Mondeo MK2 Turnier: so, da mein Cougar fertig und zugelassen ist, steht mein Mondeo zum Verkauf. Mondeo V6 Ghia Turnier. EZ 10/99 mit 170600km. Farbe pantherschwarz....
  5. Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2

Liste bekannter Fehler und Kinderkrankheiten S-Max mk2: Hi, auf Grund der Übersichtlichkeit eröffnen wir hiermit einen Sammelthread für Kinderkrankheiten beim S-Max MK2. Wer also Informationen über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden