S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Blaupunkt EX hängt sich auf

Diskutiere Blaupunkt EX hängt sich auf im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, Wir haben ein Kundenfahrzeug hier stehen bei dem sich das Blaupunkt EX Navigationsgerät mehrmals am Tag aufhängt. Für die Systeme NX und...

1. Lophon

Lophon Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 TDCI
    Hallo,

Wir haben ein Kundenfahrzeug hier stehen bei dem sich das Blaupunkt EX Navigationsgerät mehrmals am Tag aufhängt. Für die Systeme NX und FX gibt es ja Software-Updates, gibt es vieleicht auch für dieses Gerät vergleichbares?
    Unser Meister meinte, da könnte man nichts machen!!! Der Kunde ist schon so weit den S-Max wieder abzugeben.

Wäre für Lösungsvorschläge oder Tipps sehr dankbar.

also vielen Dank schon im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 17.03.2010
    petomka

petomka Forum Profi

Welchen Fehler hat das Gerät genau? Trifft evtl. die Oasis zu?
    Ein kostenloses Update wird es wohl nicht mehr geben, dazu ist die Nachricht wahrscheinlich schon zu alt.

4. Lophon

Lophon Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 1,6 TDCI
    Danke für die Info.

Also wir haben nun eine Rep.vergabe bei Bosch (Blaupunkt) gestellt und hoffen dass die den Fehler finden.

Fahrzeug hatte zum Glück noch einen Schutzbrief.

Thema:

Blaupunkt EX hängt sich auf

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt EX hängt sich auf - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  3. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Neues Radio hängt fest

Neues Radio hängt fest: Heute haben wir in meinem C-Max Bj 2010 versucht das Ford Radio gegen ein Chinamodell von Erisin mit Android zu tauschen. Hat auch ganz gut...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX: Hallo, ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal...