1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Blaupunkt Ford FX 2012 Europe

Diskutiere Blaupunkt Ford FX 2012 Europe im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, habe mir das Navi-Update "Blaupunkt Ford FX 2012 Europe" gekauft und €199 bezahlt. Das Original würde ich für -sagen wir mal- 160€...

1. #1 rainer2706, 06.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2012
    rainer2706

rainer2706 Neuling

Hallo,

habe mir das Navi-Update "Blaupunkt Ford FX 2012 Europe" gekauft und €199

bezahlt.

Das Original würde ich für -sagen wir mal- 160€ abgeben.

Mein Update hätte dann 39€ gekostet. Ist ok, oder?

Beim Weiterverkauf könnte man den Preis wieder nachlassen, und jeder weitere Käufer hätte ein Update zum "fairen" Preis.

(Der mögliche Verkaufspreis sinkt wahrscheinlich gegen Jahresende)

Was meint Ihr?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt Ford FX 2012 Europe

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Ford FX 2012 Europe - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Do not touch my Ford - Aufkleber

Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...
  3. Auf was achten beim kauf von Ford s max???

Auf was achten beim kauf von Ford s max???: Hi Leute, zur Zeit fahre ich einen 5er BMW E39 Bj.1999 und wegen Nachwuchs suche ich in größeres Auto. Leider sind die neueren BMW´s für mich...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Schrauben für Ford-Grundträger

Schrauben für Ford-Grundträger: Hallo aus Wien! Wir haben seit einem 1/2 Jahr einen C-Max Bj. 2009. Ich wollte nun kürzlich erworbene gebrauchte Ford-Grundträger montieren und...