Blaupunkt FX mit Karte von 2011

Diskutiere Blaupunkt FX mit Karte von 2011 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand von euch auf seinem FX die aktuellenkarten von 2011? ich würde gerne wissen ob es bei den neuen karten folgende adressen gibt. -...

1. acku

acku Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.8
    Hat jemand von euch auf seinem FX die aktuellenkarten von 2011?

ich würde gerne wissen ob es bei den neuen karten folgende adressen gibt.

- Rudi-Dutschke Str. (Berlin)
    - Europa Platz (Berlin)
    - Berta-Benz-Str. (Berlin)
    - Hugo-Junkers-Str. (Berlin)

das ist mal eine kleine auswahl an straßen, die meine 2008er karte noch nicht kennt und die 2009er kennt die auch noch nicht.
    die 200€ für die 2011er karten möchte ich aber nur ausgeben, wenn ich weoß das mindestens die straßen enthalten sind. also es wäre nett, wenn es mal jemand testen kann.

vielleicht weiß ja noch einer wo man die karten günstiger bekommen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. acku

acku Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.8
    Kann mir da keiner weiter helfen?

also ich war heute bei einem FFH der will 275,- €...
    Der sagt der Preis wird ihm von Ford so vorgegebn. Aber der Kartenhersteller schreibt auf der Internetseite 199,- € und verweißt direkt auf Ford.

4. #3 Carcasse, 20.05.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi

Vllt. ist in einem Vorführ- bzw. Ausstellungswagen eine aktuelle Version verbaut?
    zum selber testen....

5. acku

acku Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.8
    ja auf die idee bin ich auch schon gekommen, nur haben die wagen, die die dort haben alle kein navi drin. nur die neuen ford focus... aber das is ja auch ein anderes system, da weiß ich gar nicht ob die karten auch von TeleAtlas sind.

6. #5 Krypton, 24.05.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ja, ist auch auch von TeleAtlas und System kommt auch von Bosch/Blaupunkt, aber das heist nichts, weil die Karten entsprechend den Geräten und des benötigten Speicherbedarfs individuell konfiguriert werden, daher kann es bei einem System sein, dass bestimmte Informationen enthalten sind und bei andere wiederum nicht, obwohl der gleiche Kartenhersteller dahinter hängt!

7. acku

acku Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.8
    so ich habe nun die navigation im 2009er Mondeo mit 2011er Karte getestet...
    der hat die fehlenden Straßen drin, jetzt suche ich nur noch einen Händler, der mir die Karten für max. 200€ verkaufen kann.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt FX mit Karte von 2011

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt FX mit Karte von 2011 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  2. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  3. Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011

Suche Dachträger für Mondeo MK4 Bj 2011: Hallo liebe Forumleser, ich habe ein Problem, einen passenden Dachträger für meinen Mondeo Kombi zu finden. Ich habe einen Mondeo MK4, Bj 2011,...
  4. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  5. Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2

Ford Navigations SD-Karte Western Europe V2: Biete eine Original Ford Navi SD-Karte Western Europe SD Sat NAV (V2) Teilenummer: AM5T-19H449-DAE Siehe Bilder mit Schutzhülle Bei Interesse...