Blaupunkt FX Navi

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von ecosis, 29.12.2010.

1. ecosis

ecosis Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Hallo Zusammen,

mein Focus ist ein Jahr alt und hat das Blaupunkt FX-Navi eingebaut.

Gelegentlich habe ich das Problem, dass das Navi mich immer wieder auf die Autobahn zurück führen möchte, obwohl ich wegen Stau abgefahren bin und meine Fahrt über Landstraßen fortsetzen wollte.

Die Führung zurück zur Autobahn erfolgt auch, wenn ich schon Kilometer weit von der Abfahrt entfernt bin.

Das TomTom hatte nach einiger Zeit automatisch eine Route über Landstraße vorgeschlagen.

Habe auch schon mal mit den Einstellungen schnellste / kürzeste Strecke probiert, aber so richtig bekomme ich es damit nicht auf die Reihe.

Hat jemand einen Tipp was ich besser machen könnte?

Viele Grüße
    ecosis

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schmitti, 09.01.2011
    Schmitti

Schmitti Benutzer

Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Mußt Du Autobahnen meiden ankreutzen aber erst wenn Du von der BAB herunter bist unter Optionen
    gruß Schmitti

4. ecosis

ecosis Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Danke

Hallo Schmitti,

danke für die Antwort. Hmm, das war ja eigentlich zu einfach ;-)
    Werde ich direkt ausprobieren, sobald ich wieder eine ähnliche Situation habe.

Ich dachte mit den Einstellungen schnellste / kürzeste Strecke könnte ich etwas erreichen, aber dann werde ich wahrscheinlich über jede Nebenstraße geführt...

gruß eco

5. ST500

ST500 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    Servus miteinander,

da kann ich über mein FX nicht schimpfen. Als ich Dezember von Bayern nach Münster fuhr (mit Zwischenlandung nähe Düsseldorf) hat mich mein FX sauber von der Autobahn weggelotst. Nachdem der Satu umfahren wurde, sind wir wieder auf die Autobahn raufgefahren.
    Und bei meinen Einstellungen heisst es BAB bevorzugen.

Da müsste ich über mein TomTom schimpfen. Als ich von Wolgast nach Bayern fuhr, hat mich das Ding in Berlin von der Autobahn weggelotst, zu irgendeinem Platz geschickt und dann die ganze Strecke wieder auf die Autobahn. Und ich schwöre, ich habe keine Zwischenstation eingegeben.

Technik, höhere Gewalt. Kannst Du machen nix, musst Du schauen zu :-)=

Gruß
    ST500

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt FX Navi

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt FX Navi - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim eingebauten Navi

Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Navi Karten für VNR 9000

Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...