Blaupunkt FX Navi

Diskutiere Blaupunkt FX Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, mein Focus ist ein Jahr alt und hat das Blaupunkt FX-Navi eingebaut. Gelegentlich habe ich das Problem, dass das Navi mich immer...

  1. ecosis

    ecosis Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Hallo Zusammen,

    mein Focus ist ein Jahr alt und hat das Blaupunkt FX-Navi eingebaut.

    Gelegentlich habe ich das Problem, dass das Navi mich immer wieder auf die Autobahn zurück führen möchte, obwohl ich wegen Stau abgefahren bin und meine Fahrt über Landstraßen fortsetzen wollte.

    Die Führung zurück zur Autobahn erfolgt auch, wenn ich schon Kilometer weit von der Abfahrt entfernt bin.

    Das TomTom hatte nach einiger Zeit automatisch eine Route über Landstraße vorgeschlagen.

    Habe auch schon mal mit den Einstellungen schnellste / kürzeste Strecke probiert, aber so richtig bekomme ich es damit nicht auf die Reihe.

    Hat jemand einen Tipp was ich besser machen könnte?

    Viele Grüße
    ecosis
     
  2. #2 Schmitti, 09.01.2011
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Mußt Du Autobahnen meiden ankreutzen aber erst wenn Du von der BAB herunter bist unter Optionen
    gruß Schmitti
     
  3. ecosis

    ecosis Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Danke

    Hallo Schmitti,

    danke für die Antwort. Hmm, das war ja eigentlich zu einfach ;-)
    Werde ich direkt ausprobieren, sobald ich wieder eine ähnliche Situation habe.

    Ich dachte mit den Einstellungen schnellste / kürzeste Strecke könnte ich etwas erreichen, aber dann werde ich wahrscheinlich über jede Nebenstraße geführt...

    gruß eco
     
  4. ST500

    ST500 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    Servus miteinander,

    da kann ich über mein FX nicht schimpfen. Als ich Dezember von Bayern nach Münster fuhr (mit Zwischenlandung nähe Düsseldorf) hat mich mein FX sauber von der Autobahn weggelotst. Nachdem der Satu umfahren wurde, sind wir wieder auf die Autobahn raufgefahren.
    Und bei meinen Einstellungen heisst es BAB bevorzugen.

    Da müsste ich über mein TomTom schimpfen. Als ich von Wolgast nach Bayern fuhr, hat mich das Ding in Berlin von der Autobahn weggelotst, zu irgendeinem Platz geschickt und dann die ganze Strecke wieder auf die Autobahn. Und ich schwöre, ich habe keine Zwischenstation eingegeben.

    Technik, höhere Gewalt. Kannst Du machen nix, musst Du schauen zu :-)=

    Gruß
    ST500
     
Thema:

Blaupunkt FX Navi

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt FX Navi - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Blaupunkt nx Touch screen

    Blaupunkt nx Touch screen: Hallo Leute Habe ein kleiner Fehler kann leider Touch Screen nicht tippen ein aus kein Problem zeigt alles aber kann die Tasten über Display nicht...
  3. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  5. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

    Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...