Blaupunkt FX Navi

Diskutiere Blaupunkt FX Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, mein Focus ist ein Jahr alt und hat das Blaupunkt FX-Navi eingebaut. Gelegentlich habe ich das Problem, dass das Navi mich immer...

  1. ecosis

    ecosis Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Hallo Zusammen,

    mein Focus ist ein Jahr alt und hat das Blaupunkt FX-Navi eingebaut.

    Gelegentlich habe ich das Problem, dass das Navi mich immer wieder auf die Autobahn zurück führen möchte, obwohl ich wegen Stau abgefahren bin und meine Fahrt über Landstraßen fortsetzen wollte.

    Die Führung zurück zur Autobahn erfolgt auch, wenn ich schon Kilometer weit von der Abfahrt entfernt bin.

    Das TomTom hatte nach einiger Zeit automatisch eine Route über Landstraße vorgeschlagen.

    Habe auch schon mal mit den Einstellungen schnellste / kürzeste Strecke probiert, aber so richtig bekomme ich es damit nicht auf die Reihe.

    Hat jemand einen Tipp was ich besser machen könnte?

    Viele Grüße
    ecosis
     
  2. #2 Schmitti, 09.01.2011
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Mußt Du Autobahnen meiden ankreutzen aber erst wenn Du von der BAB herunter bist unter Optionen
    gruß Schmitti
     
  3. ecosis

    ecosis Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Danke

    Hallo Schmitti,

    danke für die Antwort. Hmm, das war ja eigentlich zu einfach ;-)
    Werde ich direkt ausprobieren, sobald ich wieder eine ähnliche Situation habe.

    Ich dachte mit den Einstellungen schnellste / kürzeste Strecke könnte ich etwas erreichen, aber dann werde ich wahrscheinlich über jede Nebenstraße geführt...

    gruß eco
     
  4. ST500

    ST500 Neuling

    Dabei seit:
    25.11.2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 05/2008, 2.0 TDCi (130 PS)
    Servus miteinander,

    da kann ich über mein FX nicht schimpfen. Als ich Dezember von Bayern nach Münster fuhr (mit Zwischenlandung nähe Düsseldorf) hat mich mein FX sauber von der Autobahn weggelotst. Nachdem der Satu umfahren wurde, sind wir wieder auf die Autobahn raufgefahren.
    Und bei meinen Einstellungen heisst es BAB bevorzugen.

    Da müsste ich über mein TomTom schimpfen. Als ich von Wolgast nach Bayern fuhr, hat mich das Ding in Berlin von der Autobahn weggelotst, zu irgendeinem Platz geschickt und dann die ganze Strecke wieder auf die Autobahn. Und ich schwöre, ich habe keine Zwischenstation eingegeben.

    Technik, höhere Gewalt. Kannst Du machen nix, musst Du schauen zu :-)=

    Gruß
    ST500
     
Thema:

Blaupunkt FX Navi

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt FX Navi - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  5. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...