Blaupunkt FX Uhr lässt sich nicht stellen

Diskutiere Blaupunkt FX Uhr lässt sich nicht stellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe ein Blaupunkt FX Navi und da lässt sich die Uhr nicht stellen. Was kann ich machen.

  1. momo48

    momo48 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia,2005,1.6 TDCI 80 kW
    Hallo!
    Habe ein Blaupunkt FX Navi und da lässt sich die Uhr nicht stellen.
    Was kann ich machen.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.593
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Macht das Navi beim FX das nicht von allein? Wo hast du denn bisher gesucht zum einstellen? Hast du den Radiocode? Wenn ja klemme die Batterie mal 5min ab ob sich die Uhr selbst nachstellt nach kurzer Zeit.
     
  3. #3 Robilon, 15.04.2010
    Robilon

    Robilon Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Die Uhr wird über den Boardcomputer eingestellt. Über das rote Monochrom display im Tacho.
    So ist es zumindestens bei meinem Focus mit FX Navi und Boardcomputer...
    Im Boardcompi ins Menü gehen, da steht irgendwo "Uhr stellen"

    Grüße
     
  4. #4 Janosch, 15.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Er hat nen 2005er Focus, da ist das Navi noch ein wenig anders. Nix rotes Display :)
     
  5. acku

    acku Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.8
    also ich glaube da gibt es so ein häkchen "uhrzeit über gps" das muss man raus machen, damit man die uhr manuell stellen kann.
     
  6. #6 Barungar, 16.04.2010
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Nur warum sollte man die Uhr manuell stellen wollen?! Das macht das GPS viel besser... einfach die Zeitzone anpassen.

    MEZ (Mitteleuropäische Zeit) ist UTC +1 und MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit) ist halt UTC + 2...

    Also einfach im Sommer dem Navi sagen: "Mach UTC+2..." und im Winter "UTC+1"... schon ist alles perfekt.
     
Thema:

Blaupunkt FX Uhr lässt sich nicht stellen

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt FX Uhr lässt sich nicht stellen - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbank lässt sich nicht wieder umklappen

    Rücksitzbank lässt sich nicht wieder umklappen: Hallo zusammen, Habe ein kleines Problem in unserem Ford Focus ST. Ich habe die linke Hälfte der Rücksitzbank umgeklappt. Wagen beladen und als...
  2. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  3. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

    fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...
  4. Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Ambiente Beleuchtung lässt sich nicht einstellen: Hallo zusammen, hatte mal eine Frage zur Ambiente Beleuchtung, habe heute meinen Kuga St-Line (EU-Fahrzeug) mit Ambiente Beleuchtung abgeholt,...
  5. Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang

    Suche Travelpilot FX mit Rückfahrkamera Eingang: Hallo, ich suche ein Travelpilot FX mit einem Eingang für eine Rückfahrkamera (grüne Buchse). Ob eckig oder oval ist egal, sollte aus einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden