Blaupunkt FX Uhr lässt sich nicht stellen

Diskutiere Blaupunkt FX Uhr lässt sich nicht stellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe ein Blaupunkt FX Navi und da lässt sich die Uhr nicht stellen. Was kann ich machen.

  1. momo48

    momo48 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia,2005,1.6 TDCI 80 kW
    Hallo!
    Habe ein Blaupunkt FX Navi und da lässt sich die Uhr nicht stellen.
    Was kann ich machen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Macht das Navi beim FX das nicht von allein? Wo hast du denn bisher gesucht zum einstellen? Hast du den Radiocode? Wenn ja klemme die Batterie mal 5min ab ob sich die Uhr selbst nachstellt nach kurzer Zeit.
     
  4. #3 Robilon, 15.04.2010
    Robilon

    Robilon Benutzer

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Die Uhr wird über den Boardcomputer eingestellt. Über das rote Monochrom display im Tacho.
    So ist es zumindestens bei meinem Focus mit FX Navi und Boardcomputer...
    Im Boardcompi ins Menü gehen, da steht irgendwo "Uhr stellen"

    Grüße
     
  5. #4 Janosch, 15.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Er hat nen 2005er Focus, da ist das Navi noch ein wenig anders. Nix rotes Display :)
     
  6. acku

    acku Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.8
    also ich glaube da gibt es so ein häkchen "uhrzeit über gps" das muss man raus machen, damit man die uhr manuell stellen kann.
     
  7. #6 Barungar, 16.04.2010
    Barungar

    Barungar Mondeofahrer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Nur warum sollte man die Uhr manuell stellen wollen?! Das macht das GPS viel besser... einfach die Zeitzone anpassen.

    MEZ (Mitteleuropäische Zeit) ist UTC +1 und MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit) ist halt UTC + 2...

    Also einfach im Sommer dem Navi sagen: "Mach UTC+2..." und im Winter "UTC+1"... schon ist alles perfekt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt FX Uhr lässt sich nicht stellen

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt FX Uhr lässt sich nicht stellen - Ähnliche Themen

  1. Suche Tasten Navigation FX NX

    Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  2. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??
  3. Auch mal an dieser Stelle

    Auch mal an dieser Stelle: Ich bzw. Wir bieten einen Scorpio MK 1 an. KBA 0928 / 820 Bj 94 Stufenheck Silberfarben.Fahrbereit. Tüv Bericht liegt vor was gemacht werden...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Uhr ungenau

    Uhr ungenau: Hallo zusammen, weiß jemand, ob man die Uhr des Fords besser synchronisieren kann. Ich stelle die Uhr ca. 1*monatlich neu ein, da diese immer...
  5. Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen

    Kofferraum lässt sich nur noch separat öffnen: Focus mk2 1.6l Tdci Hallo zusammen, ich habe seid ein paar Tagen das Problem das sich mein Kofferraum nur noch separat über die Kofferraum Taste...