Blaupunkt FX Uhr lässt sich nicht stellen

Diskutiere Blaupunkt FX Uhr lässt sich nicht stellen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Habe ein Blaupunkt FX Navi und da lässt sich die Uhr nicht stellen. Was kann ich machen.

1. momo48

momo48 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia,2005,1.6 TDCI 80 kW
    Hallo!
    Habe ein Blaupunkt FX Navi und da lässt sich die Uhr nicht stellen.
    Was kann ich machen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Macht das Navi beim FX das nicht von allein? Wo hast du denn bisher gesucht zum einstellen? Hast du den Radiocode? Wenn ja klemme die Batterie mal 5min ab ob sich die Uhr selbst nachstellt nach kurzer Zeit.

4. #3 Robilon, 15.04.2010
    Robilon

Robilon Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2009, 2,0l TDCI
    Die Uhr wird über den Boardcomputer eingestellt. Über das rote Monochrom display im Tacho.
    So ist es zumindestens bei meinem Focus mit FX Navi und Boardcomputer...
    Im Boardcompi ins Menü gehen, da steht irgendwo "Uhr stellen"

Grüße

5. #4 Janosch, 15.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Er hat nen 2005er Focus, da ist das Navi noch ein wenig anders. Nix rotes Display :)

6. acku

acku Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.8
    also ich glaube da gibt es so ein häkchen "uhrzeit über gps" das muss man raus machen, damit man die uhr manuell stellen kann.

7. #6 Barungar, 16.04.2010
    Barungar

Barungar Mondeofahrer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Titanium 2.2 TDCi
    Nur warum sollte man die Uhr manuell stellen wollen?! Das macht das GPS viel besser... einfach die Zeitzone anpassen.

MEZ (Mitteleuropäische Zeit) ist UTC +1 und MESZ (Mitteleuropäische Sommerzeit) ist halt UTC + 2...

Also einfach im Sommer dem Navi sagen: "Mach UTC+2..." und im Winter "UTC+1"... schon ist alles perfekt.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt FX Uhr lässt sich nicht stellen

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt FX Uhr lässt sich nicht stellen - Ähnliche Themen

1. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  2. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  4. Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren

Ford Focus Turnier lässt sich nicht aufsperren: Hallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt mir helfen? Ich habe mir vor drei Monaten einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1.6 Ti-VCT Baujahr 2013...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....