blaupunkt lucca 3.3

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von kingoese, 05.04.2008.

1. #1 kingoese, 05.04.2008
    kingoese

kingoese Da isser

Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    Hallo erstmal.
    ich hab mal wieder n Problem. Ich hbe mir vor ner Woche das Navi Blaupunkt Travelpilot Lucca 3.3 gekauft.
    Und zwar wollte ich die beiliegende software(Karten und Sprachen) aufs Navi machen, weil ich der Meinung war das es villeicht besser wäre. Das Navi hat mich dann gefragt ob er die Karten und Sprachen aufs Navi speichen soll. ich habe auf ja oder weiter geklickt und es begann. er hat dann bis dreiviertel des Ladebalkens fertig gehabt und es ging nicht mehr weiter. Habs dann so lang angehabt(ca. ne stunde) bis der Akku leer war. Und wenn ich jetzt das Navi benutzen möchte geht es. ich kann die 3 menüpunkte wählen(navi,Mp3,Bilder) aber wenn ich auf Navi gehe zeigt er mir nur ein error kästchen an, wo drin steht 2. Read File failed!.
    Wenn das weg ist sagt er mir das er keine Karten zum navigieren hat. ich kann aber auch nicht die Karten der Software drauf machen weil er denn wieder nur bis dreiviertel des Balkens anzeigt.
    Helft mir bitte. Ich fahren nächste Woche weg und wollte es eigemdlich mitnehmen. Was kann ich machen.
    Vielen dank schon im Vorraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 05.04.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Zu dem Händler fahren wo dus gekauft hast...

4. #3 kingoese, 05.04.2008
    kingoese

kingoese Da isser

Fahrzeug:
    Mondeo MK I
    ich habe es bei ebay erstanden. und bei blaupunkt geht heute keiner mehr ans telefon.

5. #4 Christian, 05.04.2008
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Soll kein Vorwurf sein.
    Aber deswegen kauft man im Fachhandel und nicht bei Ebay.
    Dann bis Montag warten und zum nächsten Laden der das Gerät führt und evtl. hast du Glück und die helfen dir bei deinem Problem.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

blaupunkt lucca 3.3

Die Seite wird geladen...

blaupunkt lucca 3.3 - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX: Hallo, ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT

software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT: hallo hatte letztens schon mal angefragt möchte bei meinen s-max das [h=1]Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT NX[/h]auf den neusten stand...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX

CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX: Nabend.wollte mal fragen ob es möglich ist beim focus mk2 mit Serienradio TravelPilot EX nen CD Wechsler anzuschließen? Welche Kabel müssen im...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio-navigation blaupunkt

Radio-navigation blaupunkt: Hallo Gemeinde, bin der Günter aus Krefeld und besitze seit gestern einen Focus Kombi von 2006 jetzt hab ich keinerlei info- zu dem eingebauten...