Blaupunkt Navi DX

Diskutiere Blaupunkt Navi DX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe folgendes Problem. Das Navi findet keinen Satelitten. Habe neuen Antennenfuß eingebaut, externe Antenne angeschlossen,Batterie...

1. #1 Jamas68, 19.02.2009
    Jamas68

Jamas68 Guest

Hallo, habe folgendes Problem. Das Navi findet keinen Satelitten. Habe neuen Antennenfuß eingebaut, externe Antenne angeschlossen,Batterie abgeklemmt und weiß jetzt keinen Rat mehr. Radio und CD funktioniert einwandfrei. Wer hat noch einen Tip? Danke im Voraus.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du kannst nur noch das Antennenkabel vom Navi durchohmen (auch gegen MASSE!) und sehen was rauskommt. War der Antennenfuss nagelneu und ist das Kabel ok kann es ja nur am Navi legen.

3. #3 Jamas68, 20.02.2009
    Jamas68

Jamas68 Guest

Danke für die schnelle Antwort aber mit der externen Maus funktionierte es auch nicht. Liegt dann wohl am Navi.

Thema:

Blaupunkt Navi DX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi DX - Ähnliche Themen

1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Blaupunkt nx Touch screen

Blaupunkt nx Touch screen: Hallo Leute Habe ein kleiner Fehler kann leider Touch Screen nicht tippen ein aus kein Problem zeigt alles aber kann die Tasten über Display nicht...
  3. Probleme mit Denso Navi

Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...
  5. Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung

Umbau Denseo Navi auf normales Radio / Klimabedienung: Hallo zusammen, hat schon mal einer den Umbau vorgenommen? Ich möchte mein veraltetes Denseo Navi mit Klimabedieneinheit tauschen gegen ein...