Blaupunkt navi EX macht mucken

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von black beast, 11.11.2008.

  1. #1 black beast, 11.11.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi @all
    mein blaupunkt travel pilot EX macht mucken

    hab es seit ein paar wochen nicht mehr benützt
    also cd rein anschrift eingegeben (route wird berechnet, route ist berechnet bla bla bla)

    der standort stimmt nicht (man kalibrierung wurde vorgenommen und kalibrierungsfahrt nach neuinst. wurde auch erledigt)
    sensortest sagt an alles ok
    gps antenne ok aber irgendwie kommts mir vor als wären sie himmelsrichtung seitenverkehrt
    es wurde auch fahrtrichtung vorwärts angezeigt also auch richtig
    sateliten werden nur max kurzzeitig 5 stk gefunden aber meißt nur 1-3 stk
    im display steht ständig off road
    es wurde auch schon von mir auf werkseinstellung zurückgestellt

    beschreibung im moment nicht auffindbar

    wer kann helfen??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schmitti, 13.11.2008
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo habe Blaupunkt macht auch mucken keine lautstärkereglung senderumstellung usw . Habe mal Batterie abgeklemmt und nach 10 min wieder angeklemmt Code eingegeben und siehe da es funktioniert wieder hatte ich schon 3 mal probiers mal vieleicht gehts

    gruß Schmitti
     
  4. #3 JayJay74, 14.11.2008
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Also ich würde wie schonmal gesagt die Batterie für paar Minuten vom Netz trennen, was natürlich mit anschließenden Einstell und Programmierarbeiten verbunden ist, oder die GPS-Antenne prüfen, reinigen ,fetten! Bekannter Fehler das die Antenne oft zickt!
     
  5. #4 Schmitti, 14.11.2008
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Die Sender bleiben programiert nur Grundeinstellung geht auf Werkseinstellung zurück Bässe Höhen usw
    gruß Schmitti
     
  6. #5 black beast, 14.11.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    was bitte soll ich denn fetten??
    das GPS empfangsteil ist doch meines wissens in dem kleinen kubbel am antennenfuß und hat nichts mit der antenne zu tun
     
  7. #6 JayJay74, 16.11.2008
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Guck einfach die Verbindungen alle nach! Ansonsten Werkstatt!
     
  8. phobos

    phobos Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, Bj. 06, 1.6 tdci
    Servus!

    Habe seit kurzem genau das gleiche Problem.
    Hast Du den Fehler damals finden können? Was hast du gemacht?


    mfg
    ma4er
     
  9. jaja61

    jaja61 Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2010
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 2006 2,0 TDCI
    Hallo, ich hatte gleiche problem, hab im ebay universal antenne mit passande anschluß bestellt für 10 euro, (original ca. 50 euro) lauft prima und empfange 12-15 sat.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 black beast, 06.01.2011
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    nen neuen antennenfuß inkl gps beim FFh gekauft:-(
    aber seitdem klappt wieder alles
     
  12. phobos

    phobos Neuling

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-MAX, Bj. 06, 1.6 tdci
    Also ist der Antennefuß defekt?
    ..wie kann man den Fuß selbst ausbauen?
     
Thema:

Blaupunkt navi EX macht mucken

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt navi EX macht mucken - Ähnliche Themen

  1. motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche

    motor Nimmt kein Gas an und macht komische geräusche: hallo zusammen. ich habe ein Mondeo MK3 2.0l TDCI bj2004 und seit kurzem macht der Motor ein Lautes tackern wie ein traktor und ruckelt auch...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  5. Navi Karten für VNR 9000

    Navi Karten für VNR 9000: Hallo, ich suche Navi CD´s für oben gebanntes Navi. Das war anfang der 2000er im Mondeo verbaut. Gruß Uwe