Blaupunkt Navi FX

Diskutiere Blaupunkt Navi FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen Galaxy 2.0 TDCI mit Blaupunkt Navi FX. Das Gerät macht sporadisch folgende Fehler. Lautstärke des Radios läßt sich nicht regeln....

1. #1 samaritter0, 16.09.2008
    samaritter0

samaritter0 Guest

Ich habe einen Galaxy 2.0 TDCI mit Blaupunkt Navi FX. Das Gerät macht sporadisch folgende Fehler.
    Lautstärke des Radios läßt sich nicht regeln.
    Kartendarstellung ausgefallen.
    Sprachsteuerung reagiert nicht. Die Fehler treten einzeln oder in Kombimation auf.
    Durch abstellen des Motors und ziehen des Schlüssels gehen die Fehler wieder weg. Es läßt sich nichts reproduzieren.
    Wer hat so etwas schon gehabt. Das Fahrzeug ist noch nicht mal 2 Wochen alt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wende dich bitte an deinen Ford Händler, da gibt es meines Wissens von Blaupunkt Update Möglichkeiten.

4. #3 troopers, 28.11.2008
    troopers

troopers Benutzer

hat RB recht....
    genau für die von dir beschriebenen probleme gibts ein Servicepack.....
    also ab zum Ford Händler :)

gruß Markus

Thema:

Blaupunkt Navi FX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi FX - Ähnliche Themen

1. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  3. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????

Umrüsten Synce 2 auf Navi wer kann helfen ?????: Wer kann mir helfen wo kann ich mein Synce 2 auf Navi umrüsten?????Danke