Blaupunkt Navi FX

Diskutiere Blaupunkt Navi FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen Galaxy 2.0 TDCI mit Blaupunkt Navi FX. Das Gerät macht sporadisch folgende Fehler. Lautstärke des Radios läßt sich nicht regeln....

  1. #1 samaritter0, 16.09.2008
    samaritter0

    samaritter0 Guest

    Ich habe einen Galaxy 2.0 TDCI mit Blaupunkt Navi FX. Das Gerät macht sporadisch folgende Fehler.
    Lautstärke des Radios läßt sich nicht regeln.
    Kartendarstellung ausgefallen.
    Sprachsteuerung reagiert nicht. Die Fehler treten einzeln oder in Kombimation auf.
    Durch abstellen des Motors und ziehen des Schlüssels gehen die Fehler wieder weg. Es läßt sich nichts reproduzieren.
    Wer hat so etwas schon gehabt. Das Fahrzeug ist noch nicht mal 2 Wochen alt.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wende dich bitte an deinen Ford Händler, da gibt es meines Wissens von Blaupunkt Update Möglichkeiten.
     
  3. #3 troopers, 28.11.2008
    troopers

    troopers Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    hat RB recht....
    genau für die von dir beschriebenen probleme gibts ein Servicepack.....
    also ab zum Ford Händler :)

    gruß Markus
     
Thema:

Blaupunkt Navi FX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi FX - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

    Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...