Blaupunkt Navi FX

Diskutiere Blaupunkt Navi FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen Galaxy 2.0 TDCI mit Blaupunkt Navi FX. Das Gerät macht sporadisch folgende Fehler. Lautstärke des Radios läßt sich nicht regeln....

  1. #1 samaritter0, 16.09.2008
    samaritter0

    samaritter0 Guest

    Ich habe einen Galaxy 2.0 TDCI mit Blaupunkt Navi FX. Das Gerät macht sporadisch folgende Fehler.
    Lautstärke des Radios läßt sich nicht regeln.
    Kartendarstellung ausgefallen.
    Sprachsteuerung reagiert nicht. Die Fehler treten einzeln oder in Kombimation auf.
    Durch abstellen des Motors und ziehen des Schlüssels gehen die Fehler wieder weg. Es läßt sich nichts reproduzieren.
    Wer hat so etwas schon gehabt. Das Fahrzeug ist noch nicht mal 2 Wochen alt.
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wende dich bitte an deinen Ford Händler, da gibt es meines Wissens von Blaupunkt Update Möglichkeiten.
     
  3. #3 troopers, 28.11.2008
    troopers

    troopers Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    2
    hat RB recht....
    genau für die von dir beschriebenen probleme gibts ein Servicepack.....
    also ab zum Ford Händler :)

    gruß Markus
     
Thema:

Blaupunkt Navi FX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi FX - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  5. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...