Blaupunkt Navi FX

Diskutiere Blaupunkt Navi FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe einen Galaxy 2.0 TDCI mit Blaupunkt Navi FX. Das Gerät macht sporadisch folgende Fehler. Lautstärke des Radios läßt sich nicht regeln....

  1. #1 samaritter0, 16.09.2008
    samaritter0

    samaritter0 Guest

    Ich habe einen Galaxy 2.0 TDCI mit Blaupunkt Navi FX. Das Gerät macht sporadisch folgende Fehler.
    Lautstärke des Radios läßt sich nicht regeln.
    Kartendarstellung ausgefallen.
    Sprachsteuerung reagiert nicht. Die Fehler treten einzeln oder in Kombimation auf.
    Durch abstellen des Motors und ziehen des Schlüssels gehen die Fehler wieder weg. Es läßt sich nichts reproduzieren.
    Wer hat so etwas schon gehabt. Das Fahrzeug ist noch nicht mal 2 Wochen alt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wende dich bitte an deinen Ford Händler, da gibt es meines Wissens von Blaupunkt Update Möglichkeiten.
     
  4. #3 troopers, 28.11.2008
    troopers

    troopers Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    hat RB recht....
    genau für die von dir beschriebenen probleme gibts ein Servicepack.....
    also ab zum Ford Händler :)

    gruß Markus
     
Thema:

Blaupunkt Navi FX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi FX - Ähnliche Themen

  1. Navi Karten beim FFH im Angebot

    Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  2. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

    Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  3. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

    Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...
  5. Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?

    Audio Anschlüse beim Sync 3 Navi im Grand Tourneo Connect?: Hallo, wie sehen denn die Audio Anschlüsse beim 2017er "Sync 3 Navi" im GTC aus? Lowlevel Cinch AS gibt es wohl nicht, wenn ich das richtig...