Blaupunkt Navi FX

Diskutiere Blaupunkt Navi FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo mein Autordio Blaupunkt Navi FX Läßt sich nichts mer einstellen NAVI RADIO ist nur ein Sender Lautstärke geht alles nicht . Wenn ich...

  1. #1 Schmitti, 13.11.2008
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo mein Autordio Blaupunkt Navi FX Läßt sich nichts mer einstellen NAVI RADIO ist nur ein Sender Lautstärke geht alles nicht . Wenn ich Batterie abklemme und nach 5 min. wieder anklemme geht das Radio wieder ganz normal weiß jemand was das sein könnte ist jetzt das dritte mal pasiert der FFH weiß es leider nicht sont muß ich es austauschen lassen ist erst 2 1/2 Monate alt

    gruß Schmitti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cb_berlin, 25.05.2009
    cb_berlin

    cb_berlin Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium, 2008, 2,0 TDCI
    Radio FX

    Hallo Schmitti,
    habe die gleichen Probleme. Hast Du schon eine Lösung? Bin am kommenden Freitag beim Händler.

    Gruß

    Christian
     
  4. #3 Pinneberger, 26.05.2009
    Pinneberger

    Pinneberger Guest

    Hallo,
    gibt ein Softwareupdate von Ford. Das Problem hatte ich auch und nach dem Update ist alles ok.
     
  5. #4 Schmitti, 26.05.2009
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo hab vom FFH CD software bekommen abgedatet alles OK
    gruß Schmitti
     
  6. #5 cb_berlin, 27.05.2009
    cb_berlin

    cb_berlin Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium, 2008, 2,0 TDCI
    Convers+

    Hallo,
    welches Update? Vom Radio oder vom Convers+? Radio habe ich bereits auf den aktuellen Softwarestand gebracht. Leider nur mit dem Erfolg, dass das Radio nun geht. Weiter ohne Funktion: Telefon und CD-Wechsler.

    Und im Display die beiden Menüpunkte Einstellung und Bordcomputer :skeptisch:

    Gruß

    Christian
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schmitti, 27.05.2009
    Schmitti

    Schmitti Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-max Titanium 1012 1,6 Öko-Boost 110 KW
    Hallo hab mir vom FFH service CD geholt
    Ford FX Sevice Pack 2.0
    SW Date 04.11.2008
    SW realease: SW439/636

    Erstzulassung anfang September 2008
    Im November ca 15 min aufgespielt bei laufendem Motor wie beschrieben
    seitdem kein fehler mer aufgetreten hatten sich Sender nicht verstellen lassen usw.
    gruß
    Schmitti
     
  9. #7 cb_berlin, 30.05.2009
    cb_berlin

    cb_berlin Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium, 2008, 2,0 TDCI
    Nun funktioniert wieder alles. Aber wie lange?

    Hallo,
    10er Schlüssel hat doch geholfen. Und zwar beim Ausbau des Handschufaches. Wollte mir das Bluetooth Modul ansehen. Das habe ich nicht gefunden (sollte doch dahinter liegen?), aber dafür etwas anderes.Kurz am Kabelbaum gewackelt und plötzllich ging wieder alles. Ein weiterer Wackler und alles wieder aus. Hmmmmm. Habe dann noch etwas gebogen und den Kabelbaum mit Kabelbinder zusätzlich fixiert und jetzt geht alles wieder. Fragt sich nur wie lange.

    Hat jemand eine Idee wie dieser Wackler zustande kommen kann? Der obere Kabelbaum führt sicher zum Radio. Leider fehlt mir jetzt ein Schaltplan, um zu sehen wohin der Baum führt und welche Signale er transportiert. Muss etwas mit dem Wechsler und dem Bluetooth Modul zu tun haben. Denn diese beiden waren nicht verfügbar.

    So ist das mit einem Sportfahrwerk und 18" Zoll Niederquerschnittreifen. Das geht nicht nur auf die eigene Wirbelsäule, sondern auch auf den Kabelbaum.:rolleyes:

    Frohe Pfingsten aus Berlin.
     
Thema:

Blaupunkt Navi FX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi FX - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...
  4. Biete Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset

    Für Mondeo MK3 Denso/Navi Komplettset: Biete ein Komplettset Denso Navi + Wechsler + Navirechner+ Entsprechender Mittelkonsole+ Kabel Stammt von meinem Mondeo und ist noch eingebaut ....
  5. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...