Blaupunkt Navi FX

Diskutiere Blaupunkt Navi FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, sorry, ich muß mal eine blöde Frage stellen: ich habe seit 11/2009 einen Ford Focus Turnier mit einem serienmäßigen Blaupunkt...

  1. ecosis

    ecosis Neuling

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Hallo Zusammen,
    sorry, ich muß mal eine blöde Frage stellen:

    ich habe seit 11/2009 einen Ford Focus Turnier mit einem serienmäßigen Blaupunkt FX-Navi.
    Bisher hatte ich aufgrund der Fahrtstrecken nie Probleme.

    Letztens aber bin ich aufgrund eines langen Staus von der Autobahn abgefahren, um den Stau über die Landstraße zu umfahren. Der Stau war dem TMC noch nicht bekannt.

    Kurios war für mich, dass das Navi immer wieder versuchte mich zurück auf die Autobahn zu lotsen, obwohl ich bereits einiges von der Autobahn entfernt war.

    Ich hatte schon etwas mit der Einstellung von kürzester und schnellster Route probiert, aber immer das selbe Resultat.

    Hättet Ihr noch einen Tipp für mich?

    Viele Grüße
     
Thema:

Blaupunkt Navi FX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi FX - Ähnliche Themen

  1. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  2. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...
  3. Sync3: Navi-Karte ausrichten

    Sync3: Navi-Karte ausrichten: Hallo zusammen, ich habe mich heute erst angemeldet…somit ist dies mein erster Post in diesem Forum. Sollte ich gegen irgendeine Etikette...
  4. Biete Sync Modul mit Display und Navi

    Sync Modul mit Display und Navi: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sync 2 mit display und USB HUB. Umbau in vor Facelift möglich. Gegen Aufpreis kann ich auch die...
  5. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...