Blaupunkt Navi FX

Diskutiere Blaupunkt Navi FX im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, sorry, ich muß mal eine blöde Frage stellen: ich habe seit 11/2009 einen Ford Focus Turnier mit einem serienmäßigen Blaupunkt...

1. ecosis

ecosis Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2009, Diesel 1,6
    Hallo Zusammen,
    sorry, ich muß mal eine blöde Frage stellen:

ich habe seit 11/2009 einen Ford Focus Turnier mit einem serienmäßigen Blaupunkt FX-Navi.
    Bisher hatte ich aufgrund der Fahrtstrecken nie Probleme.

Letztens aber bin ich aufgrund eines langen Staus von der Autobahn abgefahren, um den Stau über die Landstraße zu umfahren. Der Stau war dem TMC noch nicht bekannt.

Kurios war für mich, dass das Navi immer wieder versuchte mich zurück auf die Autobahn zu lotsen, obwohl ich bereits einiges von der Autobahn entfernt war.

Ich hatte schon etwas mit der Einstellung von kürzester und schnellster Route probiert, aber immer das selbe Resultat.

Hättet Ihr noch einen Tipp für mich?

Viele Grüße

Thema:

Blaupunkt Navi FX

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi FX - Ähnliche Themen

1. Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX

Frage zu Subwoofer + - am Fakra für Travelpilot FX: Guten Morgen. Bevor ich mir meine neue Hardware bwstelle noch eine Frage zum Andchluss Stecker vom Travelpilot FX Wofür sind die Subwoofer +-...
  2. Blaupunkt Travelpilot EX

Blaupunkt Travelpilot EX: Hallo. Ich habe einen Focus C Max Bj 2006 mit integriertem Blaupunkt Travelpilot EX Meine Frage dazu wäre, bevor ich mir eine Navi CD...
  3. Welche Navi SD-Card für den B-Max ?

Welche Navi SD-Card für den B-Max ?: Welche Navi SD-Card ist die Richtige für den B-Max (mit Sony Mediasystem) ? Geht auch diese Version (siehe Bild) oder muss es zwingend die mit...
  4. Navi bei Sync 3

Navi bei Sync 3: Hallo an alle... Ich bin neu in diesem Forum,habe aber mal ein Anliegen. Ich habe einen Ford Focus Turnier 1,5, BJ 2018. Nun wollte ich gern...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden