Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht

Diskutiere Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe gerade folgendes Problem mit meinem Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen in meinem Ford Focus RS Bj. 2009. Nach dem Starten bleibt das...

1. #1 SCHACKES, 18.09.2011
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Habe gerade folgendes Problem mit meinem Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen in meinem Ford Focus RS Bj. 2009.

Nach dem Starten bleibt das Display blau und zeigt kein Menü an.

Radio und CD funktionieren überhaupt nicht mehr. Über die entsprechenden Tasten lassen sie sich auch nicht ansteuern.

Navi und restliche Funktionen lassen sich über die Tasten ansteuern und laufen einwandfrei.

Hat jemand einen Tipp für mich...evtl. Sicherung (welche) ziehen oder Batterie abklemmen.?

Falls ich zum Händler muss wird der wohl auch nichts feststellen sondern höchstens das Navi auf meine Kosten einschicken lassen...Garantie ist ja bereits vorbei (Bj. 08/2009).

Vielen Dank für eure Tipps.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SCHACKES, 18.09.2011
    SCHACKES

SCHACKES Benutzer

Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Gerade nochmal am RS gewesen...funktioniert wie von Geisterhand wieder...schon komisch...:lol:

Thema:

Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  5. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...