Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht

Diskutiere Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe gerade folgendes Problem mit meinem Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen in meinem Ford Focus RS Bj. 2009. Nach dem Starten bleibt das...

  1. #1 SCHACKES, 18.09.2011
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Habe gerade folgendes Problem mit meinem Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen in meinem Ford Focus RS Bj. 2009.

    Nach dem Starten bleibt das Display blau und zeigt kein Menü an.

    Radio und CD funktionieren überhaupt nicht mehr. Über die entsprechenden Tasten lassen sie sich auch nicht ansteuern.

    Navi und restliche Funktionen lassen sich über die Tasten ansteuern und laufen einwandfrei.

    Hat jemand einen Tipp für mich...evtl. Sicherung (welche) ziehen oder Batterie abklemmen.?

    Falls ich zum Händler muss wird der wohl auch nichts feststellen sondern höchstens das Navi auf meine Kosten einschicken lassen...Garantie ist ja bereits vorbei (Bj. 08/2009).

    Vielen Dank für eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SCHACKES, 18.09.2011
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Gerade nochmal am RS gewesen...funktioniert wie von Geisterhand wieder...schon komisch...:lol:
     
Thema:

Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  2. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  5. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...