Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht

Diskutiere Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe gerade folgendes Problem mit meinem Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen in meinem Ford Focus RS Bj. 2009. Nach dem Starten bleibt das...

  1. #1 SCHACKES, 18.09.2011
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Habe gerade folgendes Problem mit meinem Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen in meinem Ford Focus RS Bj. 2009.

    Nach dem Starten bleibt das Display blau und zeigt kein Menü an.

    Radio und CD funktionieren überhaupt nicht mehr. Über die entsprechenden Tasten lassen sie sich auch nicht ansteuern.

    Navi und restliche Funktionen lassen sich über die Tasten ansteuern und laufen einwandfrei.

    Hat jemand einen Tipp für mich...evtl. Sicherung (welche) ziehen oder Batterie abklemmen.?

    Falls ich zum Händler muss wird der wohl auch nichts feststellen sondern höchstens das Navi auf meine Kosten einschicken lassen...Garantie ist ja bereits vorbei (Bj. 08/2009).

    Vielen Dank für eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SCHACKES, 18.09.2011
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Gerade nochmal am RS gewesen...funktioniert wie von Geisterhand wieder...schon komisch...:lol:
     
Thema:

Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Radio mit Navi

    Suche Radio mit Navi: Hallo Leute ich hab da mal ne Frage... ich habe mir einen Ford Galaxy 2,2 TDCI geleistet und der hat ein Sony Soundsystem mit Bluetooth darin und...
  2. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

    Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...
  4. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

    Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?

    Geschaltete 12V vom Sync Navi abgreifen - Belegungsplan?: Hallo zusammen, ich möchte vom Radio geschaltetene 12V abgreifen (also Zündung an - Spannung da; Zündung aus - keine Spannung). Hat jemand...