Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht

Diskutiere Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe gerade folgendes Problem mit meinem Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen in meinem Ford Focus RS Bj. 2009. Nach dem Starten bleibt das...

  1. #1 SCHACKES, 18.09.2011
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Habe gerade folgendes Problem mit meinem Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen in meinem Ford Focus RS Bj. 2009.

    Nach dem Starten bleibt das Display blau und zeigt kein Menü an.

    Radio und CD funktionieren überhaupt nicht mehr. Über die entsprechenden Tasten lassen sie sich auch nicht ansteuern.

    Navi und restliche Funktionen lassen sich über die Tasten ansteuern und laufen einwandfrei.

    Hat jemand einen Tipp für mich...evtl. Sicherung (welche) ziehen oder Batterie abklemmen.?

    Falls ich zum Händler muss wird der wohl auch nichts feststellen sondern höchstens das Navi auf meine Kosten einschicken lassen...Garantie ist ja bereits vorbei (Bj. 08/2009).

    Vielen Dank für eure Tipps.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SCHACKES, 18.09.2011
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Gerade nochmal am RS gewesen...funktioniert wie von Geisterhand wieder...schon komisch...:lol:
     
Thema:

Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi NX mit Touchscreen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Suche Tasten Navigation FX NX

    Tasten Navigation FX NX: Guten Tag. Auch bei mir sind die Tasten abgenutzt. Ich benötige einige neue Tasten FÜR DAS travelpilot nx FX. In der Farbe Silber bitte. MfG
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...
  3. Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....

    Biete: Focus MK3 Turnier Titanium 2.0TDCI Navi, Spurhalteassistent, PDC, Sync,.....: Hallo. Ich verkaufe meinen gut gepflegten Focus MK3 Titanium da ich einen Geschäftswagen bekommen habe. Er steht technisch und optisch sehr gut...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Achskörper / Navi Updaten

    Achskörper / Navi Updaten: hallo zusammen habe 2 Fragen wie man sieht 1. suche für meinen mk3 die richtigen Achskörper Lagerung (Schlüsselnummer 8566 AWR) 2. Kann man das...
  5. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

    Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke