Blaupunkt Navi Travelpilot EX nachrüsten-geht das?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Janosch, 29.11.2007.

  1. #1 Janosch, 29.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hallo Fordis!
    Hab mal wieder ne Frage:
    Hab in meinem FoFo das 6000CD drin. Wieviel Aufwand ist es, das o.g. Navi nachzurüsten? Gehts überhaupt?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Man kann das Navi z.B. aus seinem Firmenwagen ausbauen und in seinen ......:lol:
    Nein Quatsch. Ich habe keine Ahnung. Sorry für meinen unqualifizierten Beitrag
     
  4. #3 Janosch, 29.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    :D ;)
     
  5. #4 Janosch, 29.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Push ^^

    Hey, keiner einen Tipp für mich?? :)
     
  6. #5 focusdriver89, 29.11.2007
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    doch....

    das geht, denke ich....das alte Radio raus, das neue Navi rein, Stecker sollten die selben sein....es müsste gehen. :top1:
     
  7. #6 Janosch, 29.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und was ist mit der Antenne für Satellitenempfang? Muss die nachgerüstet werden, oder läuft das über die normale Radioantenne?
     
  8. #7 Janosch, 30.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Keiner eine Idee?? :weinen2:
    Passt das Gerät? Und vor allem, brauch das Ding auch ein Tachosignal, und wo krieg ich das her?
    Thx,

    Janosch
     
  9. RDXSR

    RDXSR Guest

    Nein die GPS Antenne müsste nachgerüstet werden ist aber das kleiner übel!! Bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube das Blaupunkt braucht auch noch das Geschwindigkeits signal!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 30.11.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit

    Antenne gibts bei Ebay, so um 20€. Das ist also kein Problem.
    Aber wo das Geschwindigkeitssignal abgreifen (wenn ich es denn brauche)??? :gruebel:
    Hab bei der Konkurenz (ford-board, *schäm*) gelesen, dass da einer einfach die Radios getauscht hat. 6000CD raus, Travelpilot rein, Antenne dran, und gut wars.
    Aber das kann ich irgendwie nich glauben. Oder holt sich das Navi die Geschwindigkeit über GPS, so wie TomTom etc. auch?
     
  12. RDXSR

    RDXSR Guest

    Kann sein muss aber nicht!! Ich hab noch kein Navi Radio eingebaut das nicht das Geschindigkeit signal nicht haben wollte!!
     
Thema:

Blaupunkt Navi Travelpilot EX nachrüsten-geht das?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi Travelpilot EX nachrüsten-geht das? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...