Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blaupunkt Navi Travelpilot im Mondeo Bj. 2001 keine Zieleingabe möglich!!!

Diskutiere Blaupunkt Navi Travelpilot im Mondeo Bj. 2001 keine Zieleingabe möglich!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, ich habe mir in meinem Mondeo mit blaupunkt navi von travelpilot eine cd mit deutschlandkarte gekauft von 2003 original!!! die cd...

1. #1 habermann2014, 03.09.2014
    habermann2014

habermann2014 Neuling

Hallo an alle,
    ich habe mir in meinem Mondeo mit blaupunkt navi von travelpilot eine cd mit deutschlandkarte gekauft von 2003 original!!!
    die cd wird auch erkannt, aber ich kann keine zieleingabe machen von Stadt, strasse nur das Feld sonderziele ist frei...

vor Stadt und strasse ist ein schloss....

was mache ich falsch bzw wie behebe ich den fehler...

vielen dank für die antworten...

gruss sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

meiky Guest

Moin habermann2014,

gehe mal ins Programm Menü und Prüfe, ob du überhaupt Satellitenempfang hast.
    Je nach dem wo man wohnt in Deutschland müßtes du 7-9(Satelliten) Empfangen.

Wenn du keinen S.Empfang hast ist die Verbindung zur Antenne defekt(Massefehler der Dachantenne durch Feuchtigkeit).
    Leider kommt dieser Fehler bei einigen Mondeos mal vor.

Ist dein Radioempfang den gut, auch bei schwächeren Sendern ?

VG Meiky

4. #3 klaralang, 03.09.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    ich glaube mich zu erinnern das diese "nonDX" Travelpilotserie 2 CD's für Deutschland hatte, Nord und Süd - Du hast wahrscheinlich eine MerianScout CD mit Sonderzielen ( Poi's = Point of Interest ) gekauft - und damit geht kein normales navigieren.

Teste doch mal so ein Sonderziel.

5. #4 jörg990, 03.09.2014
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Auch ohne Satellitenempfang kann man Ziele eingeben.
    Been there, done that, got the T-shirt.. Weiß gar nicht mehr, wie oft die Antennensockel an meinen MK3 getauscht wurden.

Grüße

Jörg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt Navi Travelpilot im Mondeo Bj. 2001 keine Zieleingabe möglich!!!

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi Travelpilot im Mondeo Bj. 2001 keine Zieleingabe möglich!!! - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  3. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  4. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  5. Biete Mondeo MK3 "B3Y"

Mondeo MK3 "B3Y": Hallo, ich biete meinen Mondeo MK3 zum Kauf an. Als ich ihn bekam, wurde einen "Rundum" Service (Motoröl Wechsel, Klimaflüssigkeit getauscht,...