Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blaupunkt Navi Travelpilot im Mondeo Bj. 2001 keine Zieleingabe möglich!!!

Diskutiere Blaupunkt Navi Travelpilot im Mondeo Bj. 2001 keine Zieleingabe möglich!!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo an alle, ich habe mir in meinem Mondeo mit blaupunkt navi von travelpilot eine cd mit deutschlandkarte gekauft von 2003 original!!! die cd...

  1. #1 habermann2014, 03.09.2014
    habermann2014

    habermann2014 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe mir in meinem Mondeo mit blaupunkt navi von travelpilot eine cd mit deutschlandkarte gekauft von 2003 original!!!
    die cd wird auch erkannt, aber ich kann keine zieleingabe machen von Stadt, strasse nur das Feld sonderziele ist frei...

    vor Stadt und strasse ist ein schloss....

    was mache ich falsch bzw wie behebe ich den fehler...



    vielen dank für die antworten...

    gruss sven
     
  2. meiky

    meiky Guest

    Moin habermann2014,

    gehe mal ins Programm Menü und Prüfe, ob du überhaupt Satellitenempfang hast.
    Je nach dem wo man wohnt in Deutschland müßtes du 7-9(Satelliten) Empfangen.

    Wenn du keinen S.Empfang hast ist die Verbindung zur Antenne defekt(Massefehler der Dachantenne durch Feuchtigkeit).
    Leider kommt dieser Fehler bei einigen Mondeos mal vor.

    Ist dein Radioempfang den gut, auch bei schwächeren Sendern ?



    VG Meiky
     
  3. #3 klaralang, 03.09.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    ich glaube mich zu erinnern das diese "nonDX" Travelpilotserie 2 CD's für Deutschland hatte, Nord und Süd - Du hast wahrscheinlich eine MerianScout CD mit Sonderzielen ( Poi's = Point of Interest ) gekauft - und damit geht kein normales navigieren.

    Teste doch mal so ein Sonderziel.
     
  4. #4 jörg990, 03.09.2014
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.120
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Auch ohne Satellitenempfang kann man Ziele eingeben.
    Been there, done that, got the T-shirt.. Weiß gar nicht mehr, wie oft die Antennensockel an meinen MK3 getauscht wurden.


    Grüße

    Jörg
     
Thema:

Blaupunkt Navi Travelpilot im Mondeo Bj. 2001 keine Zieleingabe möglich!!!

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi Travelpilot im Mondeo Bj. 2001 keine Zieleingabe möglich!!! - Ähnliche Themen

  1. sd navi karte F5 wird nicht erkannt

    sd navi karte F5 wird nicht erkannt: Habe mein Sync2 mit Forscan die Navi Funktion freigeschaltet. Anzeige bitte Navi Karte einstecken wird angezeigt. Wollte nun eine F5 Navi Karte in...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  3. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...