Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blaupunkt Navi Travelpilot im Mondeo Bj. 2001 keine Zieleingabe möglich!!!

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von habermann2014, 03.09.2014.

  1. #1 habermann2014, 03.09.2014
    habermann2014

    habermann2014 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle,
    ich habe mir in meinem Mondeo mit blaupunkt navi von travelpilot eine cd mit deutschlandkarte gekauft von 2003 original!!!
    die cd wird auch erkannt, aber ich kann keine zieleingabe machen von Stadt, strasse nur das Feld sonderziele ist frei...

    vor Stadt und strasse ist ein schloss....

    was mache ich falsch bzw wie behebe ich den fehler...



    vielen dank für die antworten...

    gruss sven
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. meiky

    meiky Guest

    Moin habermann2014,

    gehe mal ins Programm Menü und Prüfe, ob du überhaupt Satellitenempfang hast.
    Je nach dem wo man wohnt in Deutschland müßtes du 7-9(Satelliten) Empfangen.

    Wenn du keinen S.Empfang hast ist die Verbindung zur Antenne defekt(Massefehler der Dachantenne durch Feuchtigkeit).
    Leider kommt dieser Fehler bei einigen Mondeos mal vor.

    Ist dein Radioempfang den gut, auch bei schwächeren Sendern ?



    VG Meiky
     
  4. #3 klaralang, 03.09.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    ich glaube mich zu erinnern das diese "nonDX" Travelpilotserie 2 CD's für Deutschland hatte, Nord und Süd - Du hast wahrscheinlich eine MerianScout CD mit Sonderzielen ( Poi's = Point of Interest ) gekauft - und damit geht kein normales navigieren.

    Teste doch mal so ein Sonderziel.
     
  5. #4 jörg990, 03.09.2014
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.062
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Auch ohne Satellitenempfang kann man Ziele eingeben.
    Been there, done that, got the T-shirt.. Weiß gar nicht mehr, wie oft die Antennensockel an meinen MK3 getauscht wurden.


    Grüße

    Jörg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt Navi Travelpilot im Mondeo Bj. 2001 keine Zieleingabe möglich!!!

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Navi Travelpilot im Mondeo Bj. 2001 keine Zieleingabe möglich!!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

    Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  4. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...