Blaupunkt New York 800???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Maranello, 27.10.2011.

1. #1 Maranello, 27.10.2011
    Maranello

Maranello Neuling

Hallo,

Wüsste gern ob in meinen Ford Focus Turnier bj 2006 das blaupunkt New York 800 einzubauen geht? Bzw ob es überhaupt empfehlenswert ist, da ich auf der suche bin nach einem geeigneten all in One Gerät für einen attraktiven Preis und den China billigteilen aus der Bucht nicht ganz traue!

Ich habe bereits ein kenwood kvt 729 verbaut aber nachdem da jetzt auch noch das Laufwerk ausgestiegen ist wird es zeit für was neues!
    Falls das blaupunkt in frage kommt bräuchte ich sicher ne neue Blende und nen Adapter für die lenkradfernbedienung wenn ja wo bekomm ich das und wie heißen die teile?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt New York 800???

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt New York 800??? - Ähnliche Themen

1. 4 winterreifen 175 65 r14 82T conti ts 800 , 4x michelin energy saver

4 winterreifen 175 65 r14 82T conti ts 800 , 4x michelin energy saver: Ich kauf mir demnächst neue gjr und hoffe evt das : jemand evt interesse an 4 reifen von conti 175 65 r14 82T mit 2x dot xx14 Profil 7mm und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX: Hallo, ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT

software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT: hallo hatte letztens schon mal angefragt möchte bei meinen s-max das [h=1]Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT NX[/h]auf den neusten stand...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX

CD wechsler an Blaupunkt TravelPilot EX: Nabend.wollte mal fragen ob es möglich ist beim focus mk2 mit Serienradio TravelPilot EX nen CD Wechsler anzuschließen? Welche Kabel müssen im...