Blaupunkt NX ausseinander bauen?

Diskutiere Blaupunkt NX ausseinander bauen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, hat hier jemand Erfahrung darin, wie man das Blaupuntk NX ausseinander bauen kann? Damit meine ich nicht nur das Ausbauen aus dem Auto,...

1. Mkraba

Mkraba Benutzer

Fahrzeug:
    FoFo ST '08
    Hi,

hat hier jemand Erfahrung darin, wie man das Blaupuntk NX ausseinander bauen kann? Damit meine ich nicht nur das Ausbauen aus dem Auto, sondern wirklich in Einzelteile zerlegen. Mein Plan ist es die Front schwarz zu lackieren oder mit Folie zu überziehen. Dazu muss das Gerät ja ausseinander gebaut werden, weil sonst die ganzen Knöpfe im Weg sind...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt NX ausseinander bauen?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt NX ausseinander bauen? - Ähnliche Themen

1. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?

Bluetooth am Travelpilot NX nachrüsten?: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mir einen Focus Mk2 FL von 2008 gekauft. Dort ist das NX-Navi eingebaut, aber leider nur mit...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...
  4. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX: Hallo, ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT

software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT: hallo hatte letztens schon mal angefragt möchte bei meinen s-max das [h=1]Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT NX[/h]auf den neusten stand...