Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Blaupunkt NX ? Erkennt USB / aux nicht mehr

Diskutiere Blaupunkt NX ? Erkennt USB / aux nicht mehr im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Arbeitskollege hat ein Mondeo mit Blaupunkt Navi und USB / Aux im Handschuhfach. Das Blaupunkt hat dann via CD / Aux taste sonst die Auswahl...

1. #1 Hellblade, 20.03.2014
    Hellblade

Hellblade Benutzer

Mein Arbeitskollege hat ein Mondeo mit Blaupunkt Navi und USB / Aux im Handschuhfach.
    Das Blaupunkt hat dann via CD / Aux taste sonst die Auswahl zwischen Line In und USB gehabt. Seit letzter Woche erkennt er weder Aux noch USB.

Der FFH möchte 300€ für den Austausch eines modules haben.
    Nun die Frage, wie ist das da hinten aufgebaut und kann man das dahinten selber austauschen?
    Ist das überhaupt original oder nachgerüstet???

Ein Foto von der NX Rückseite wäre auch aufschlussreich! Wollen das gute Stück erstmal noch nicht zerlegen :-)

Danke schonmal ;-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

ralf68 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Da wird das Bluetooth Modul defekt sein oder sich aufgehängt haben. Probiere erst mal Batterie über Nacht abklemmen ob es dann wieder geht. Ansonsten Bluetooth Modul austauschen sitzt über den Handschufach. Dieses ausbauen und dann hängt es darüber kostet bei Ford glsube ich 400 € also mal bei Ebay nach einem mit Usb suchen wenn es eine Altere Version idt ist das nicht schlimm gibt auf der Ford Homepage ein Update.
    Gruss Ralf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Thema:

Blaupunkt NX ? Erkennt USB / aux nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt NX ? Erkennt USB / aux nicht mehr - Ähnliche Themen

1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Problem mit Anschluss Handy an USB

Problem mit Anschluss Handy an USB: Hallo zusammen, ich habe mir vor 1 Woche einen gebrauchten KA gekauft und jetzt ein Problem mit dem Anschluss des Handys, um Musik zu hören. Wenn...
  2. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. USB music abspielen via Handy?

USB music abspielen via Handy?: Moin. Hab seit heut ein neuen Focus und obwohl am Radio ein Knopf mit AUX steht und dann auch Aux inline angezeigt wird hab ich bisher kein AUX...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....