Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Blaupunkt NX ? Erkennt USB / aux nicht mehr

Diskutiere Blaupunkt NX ? Erkennt USB / aux nicht mehr im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Arbeitskollege hat ein Mondeo mit Blaupunkt Navi und USB / Aux im Handschuhfach. Das Blaupunkt hat dann via CD / Aux taste sonst die Auswahl...

  1. #1 Hellblade, 20.03.2014
    Hellblade

    Hellblade Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mein Arbeitskollege hat ein Mondeo mit Blaupunkt Navi und USB / Aux im Handschuhfach.
    Das Blaupunkt hat dann via CD / Aux taste sonst die Auswahl zwischen Line In und USB gehabt. Seit letzter Woche erkennt er weder Aux noch USB.

    Der FFH möchte 300€ für den Austausch eines modules haben.
    Nun die Frage, wie ist das da hinten aufgebaut und kann man das dahinten selber austauschen?
    Ist das überhaupt original oder nachgerüstet???

    Ein Foto von der NX Rückseite wäre auch aufschlussreich! Wollen das gute Stück erstmal noch nicht zerlegen :-)

    Danke schonmal ;-)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ralf68

    ralf68 Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Tunier LPG (BJ2008),
    Ka 1,2(BJ2009)RIP
    Da wird das Bluetooth Modul defekt sein oder sich aufgehängt haben. Probiere erst mal Batterie über Nacht abklemmen ob es dann wieder geht. Ansonsten Bluetooth Modul austauschen sitzt über den Handschufach. Dieses ausbauen und dann hängt es darüber kostet bei Ford glsube ich 400 € also mal bei Ebay nach einem mit Usb suchen wenn es eine Altere Version idt ist das nicht schlimm gibt auf der Ford Homepage ein Update.
    Gruss Ralf

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
Thema:

Blaupunkt NX ? Erkennt USB / aux nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt NX ? Erkennt USB / aux nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt

    Mini USB (32FB) von SanDisk wird nicht erkannt: Morgen Zusammen, habe am Freitag meinen S-Max abgeholt und für die lange Rückreise schon mal ein USB Stick vorbereitet gehabt. Jedoch erkannte...
  3. USB Problem

    USB Problem: Hy Ihr lieben bin neu hier und falls dieses Thema hier nicht passt bitte verschieben! Habe einen Ford Focus Bj. 2017.... sprich Neuwagen! Hatte...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...