Blaupunkt NX lohnt Kartenupdate?

Diskutiere Blaupunkt NX lohnt Kartenupdate? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, morgen kann ich endlich meinen C-Max Titanium 09/2008 abholen. Eingebaut ist auch ein Blaupunkt NX-Navi mit Europa-DVD 2008....

1. #1 rauristef, 23.03.2011
    rauristef

rauristef Neuling

Hallo zusammen,

morgen kann ich endlich meinen C-Max Titanium 09/2008 abholen.
    Eingebaut ist auch ein Blaupunkt NX-Navi mit Europa-DVD 2008.

Ich habe mich bereits beim Händler erkundigt. Eine neue DVD mit Kartenmaterial für Europa 2011 würde 211 Euro kosten.

Lohnt es sich das Geld auszugeben oder ist der Umfang der Aktualisierung in diesen 3 Jahren unwesentlich und das Kartenmaterial ist nicht wesentlich besser geworden? In erster Linie bin ich Deutschland und der Schweiz unterwegs.

Und wie ist das mit Firmwareupdates für das Gerät? Gibt es da welche und wenn ja wo bekommt man die oder was muss man machen um das Update aufgespielt zu bekommen? Ich würds auch selbst machen.

Vielen Dank!

Gruss
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Blaupunkt NX lohnt Kartenupdate?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt NX lohnt Kartenupdate? - Ähnliche Themen

1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. MCA in BA7 statt NX

MCA in BA7 statt NX: Hallo, bei meinem BA7 ist nun seit 1,5 Jahren das NX kaputt. (Geht nicht mehr mit dem Auto an, Navi geht nicht mehr, Navi vergisst, Radio hängt...
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  5. Biete Navi Mod ( NX, FX, MCA )

Navi Mod ( NX, FX, MCA ): Aus gegebenem Anlass möchte ich auch auf ein weiteres Projekt von ConversMod . Deutschland hinweisen: Den NaviMod Der NaviMod ist der günstige...