Blaupunkt NX. Was darf es noch kosten?

Diskutiere Blaupunkt NX. Was darf es noch kosten? im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum, Durch den Wechsel zu Pumpkin hab ich eine Blaupunkt NX übrig. Mit Blende, Schaltern und Knöpfen und Navi-DVD von 2017. Bei Bedarf...

1. #1 Nevrmind, 08.08.2019
    Nevrmind

Nevrmind Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK4 Ghia, 2008, 2,5T
    Hallo Forum,

Durch den Wechsel zu Pumpkin hab ich eine Blaupunkt NX übrig.
    Mit Blende, Schaltern und Knöpfen und Navi-DVD von 2017. Bei Bedarf auch den Käfig. Also alles komplett.
    Die Frage ist, was kann man dafür noch verlangen?

Anhänge:

Thema:

Blaupunkt NX. Was darf es noch kosten?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt NX. Was darf es noch kosten? - Ähnliche Themen

1. Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht

Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht: Hallo, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 2009. Es ist das Navi Blaupunkt FX verbaut, beim Kauf war die SD Karte Europa 2009:[ATTACH] die auch...
  2. Blaupunkt Navi keine Zieleingabe möglich

Blaupunkt Navi keine Zieleingabe möglich: habe einen Ford c-max ghia Bj. 2009, das Info zeigt 9 - 12 Satelliten an, kann aber keine Zielangabe mehr eingeben. Nehme ich den Zielspeicher,...
  3. Tasten navi blaupunkt

Tasten navi blaupunkt: Hallo ich suche dringend tasten für meinen ford s max navi blaupunkt. Wer hätte noch welche abzugeben? Vg
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Blaupunkt Radio Funktion verloren

Blaupunkt Radio Funktion verloren: Hallo zusammen, seit gestern hat meine Radioeinheit die Freisprechfunktion, den USB und das CD nicht mehr verfügbar. AUX ist noch da aber...
  5. Galaxy 2 (Bj. 06-10) WA6 Ersatz für Blaupunkt FX Typ 8S7T-18K931

Ersatz für Blaupunkt FX Typ 8S7T-18K931: Hallo, bei uns ist das bekannte Problem mit dem Blaupunkt FX (Typ 8S7T-18K931) aufgetreten (Ausfall in Verbindung leersaugen der Batterie) Da das...