BlauPunkt Radio Navi FTP 170

Diskutiere BlauPunkt Radio Navi FTP 170 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe in meinen Focus 1,8 TDCI Bj.2002 ein Blaupunkt Radio Navi FTP 170 eingebaut. Funktioniert mit den ISO Steckern soweit gut. Nur kann ich hier...

  1. #1 cbchris, 30.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2008
    cbchris

    cbchris Guest

    Habe in meinen Focus 1,8 TDCI Bj.2002 ein Blaupunkt Radio Navi FTP 170 eingebaut.
    Funktioniert mit den ISO Steckern soweit gut.
    Nur kann ich hier die Lenkradfernbedienung nicht anschliessen.
    Wer kennt sich hier aus
    Was benötige ich noch für Stecker.
    Laut Ford in diesem Fahrzeug nicht möglich
    Möchte diese aber wieder benützen.
    Wer Kann helfen ??
     
  2. #2 Mr. Binford, 30.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das ganze mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.
     
  3. #3 Kingfocus, 30.12.2008
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Also was Ford da sagt ist leider richtig.
    Wenn dein Navi ohne Probleme läuft ist ja alles iO.
    Die Lenkradferbedienung hat zwei Adern(fraben habe ich nicht mehr im Kopf,zur Not rausklingel mit Durchgangsprüfer)oder wartes bis morgen dann schaue ich beim Mondeo Mk3 nach(gleiches Prinzip).
    Auf die Adern der Lenkradfernbedienung kannst du kleine Kabelklemmen raufpressen damit du in die Kammern des Travel Pilot anschliesen kannst.
    Kammer ist C1 Klemme 1 und 2 für die LRFB
     
Thema:

BlauPunkt Radio Navi FTP 170

Die Seite wird geladen...

BlauPunkt Radio Navi FTP 170 - Ähnliche Themen

  1. Radio Code???

    Radio Code???: Hallo,ich habe bei meinem Ford Focus das Thermostatgehäuse getauscht. Da ich die Lichtmaschine ausbauen musste habe ich die Batterie abgeklemmt,...
  2. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

    Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
  3. Route am Navi selbst bestimmen??

    Route am Navi selbst bestimmen??: moing beinand...wie immer...bevor ich selbst lang suche...kann ich am navi ( C-Max Bj 2015) meine route selbst bestimmen und wenn ja wie...
  4. Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren

    Sync ohne Navi nach jedem 64sten Ausschalten gehen alle Einstellungen des USB-Sticks verloren: Hallo in die Runde, habe das Garantie Problem das bei meinem B-Max immer nach dem 64sten Ausschalten alle USB-Stick Einstellungen inklusive der...