BlauPunkt Radio Navi FTP 170

Diskutiere BlauPunkt Radio Navi FTP 170 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe in meinen Focus 1,8 TDCI Bj.2002 ein Blaupunkt Radio Navi FTP 170 eingebaut. Funktioniert mit den ISO Steckern soweit gut. Nur kann ich hier...

  1. #1 cbchris, 30.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2008
    cbchris

    cbchris Guest

    Habe in meinen Focus 1,8 TDCI Bj.2002 ein Blaupunkt Radio Navi FTP 170 eingebaut.
    Funktioniert mit den ISO Steckern soweit gut.
    Nur kann ich hier die Lenkradfernbedienung nicht anschliessen.
    Wer kennt sich hier aus
    Was benötige ich noch für Stecker.
    Laut Ford in diesem Fahrzeug nicht möglich
    Möchte diese aber wieder benützen.
    Wer Kann helfen ??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 30.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das ganze mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.
     
  4. #3 Kingfocus, 30.12.2008
    Kingfocus

    Kingfocus Gas krank

    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST , Bj.2010
    Also was Ford da sagt ist leider richtig.
    Wenn dein Navi ohne Probleme läuft ist ja alles iO.
    Die Lenkradferbedienung hat zwei Adern(fraben habe ich nicht mehr im Kopf,zur Not rausklingel mit Durchgangsprüfer)oder wartes bis morgen dann schaue ich beim Mondeo Mk3 nach(gleiches Prinzip).
    Auf die Adern der Lenkradfernbedienung kannst du kleine Kabelklemmen raufpressen damit du in die Kammern des Travel Pilot anschliesen kannst.
    Kammer ist C1 Klemme 1 und 2 für die LRFB
     
Thema:

BlauPunkt Radio Navi FTP 170

Die Seite wird geladen...

BlauPunkt Radio Navi FTP 170 - Ähnliche Themen

  1. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  2. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

    MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  5. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...