BlauPunkt Radio Navi FTP 170

Diskutiere BlauPunkt Radio Navi FTP 170 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe in meinen Focus 1,8 TDCI Bj.2002 ein Blaupunkt Radio Navi FTP 170 eingebaut. Funktioniert mit den ISO Steckern soweit gut. Nur kann ich hier...

  1. #1 cbchris, 30.12.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2008
    cbchris

    cbchris Guest

    Habe in meinen Focus 1,8 TDCI Bj.2002 ein Blaupunkt Radio Navi FTP 170 eingebaut.
    Funktioniert mit den ISO Steckern soweit gut.
    Nur kann ich hier die Lenkradfernbedienung nicht anschliessen.
    Wer kennt sich hier aus
    Was benötige ich noch für Stecker.
    Laut Ford in diesem Fahrzeug nicht möglich
    Möchte diese aber wieder benützen.
    Wer Kann helfen ??
     
  2. #2 Mr. Binford, 30.12.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hab das ganze mal in den Car-Hifi-Bereich verschoben.
     
  3. #3 Kingfocus, 30.12.2008
    Kingfocus

    Kingfocus Guest

    Also was Ford da sagt ist leider richtig.
    Wenn dein Navi ohne Probleme läuft ist ja alles iO.
    Die Lenkradferbedienung hat zwei Adern(fraben habe ich nicht mehr im Kopf,zur Not rausklingel mit Durchgangsprüfer)oder wartes bis morgen dann schaue ich beim Mondeo Mk3 nach(gleiches Prinzip).
    Auf die Adern der Lenkradfernbedienung kannst du kleine Kabelklemmen raufpressen damit du in die Kammern des Travel Pilot anschliesen kannst.
    Kammer ist C1 Klemme 1 und 2 für die LRFB
     
Thema:

BlauPunkt Radio Navi FTP 170

Die Seite wird geladen...

BlauPunkt Radio Navi FTP 170 - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  5. Knacken im lautsprecher trotz radio aus

    Knacken im lautsprecher trotz radio aus: hallo wenn ich mit dem wagen unterwegs gewesen bin, ihn aus machen und das radio aus einem grund aus ist (tür aufgemacht oder manuell...