Blaupunkt RNS MFD Daten auslesen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von wosima, 10.02.2007.

  1. wosima

    wosima Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe in meinem Galaxy Bj 2002 das Blaupunkt RNS MFD Navisystem eingebaut, also dieses hier http://www.blaupunkt.com/de/7612001040_main.asp

    Da ich einen S-Max bestellt habe :tanzend: , würde ich gerne verschiedene der abgespeicherten Adressen auch auf dem neuen Navisystem wieder eingeben. Leider gibt es zu verschiedenen dieser Adresse nicht direkt einen Strassennamem oder ähnliches :konfus: . Hat villeicht einer von euch eine Idee wie ich diese Adressesn so angezeigt bekomme, dass ich die Koordinaten auslesen kann.
    Da weder mein Händler noch Ford selbst es in den 5 vergangenen Jahren es nicht fertiggebracht hat mir eine vernünftige Bedienungsanleitung zu liefern (habe midestens 6 Hefte hier rumliegen die für eine anderes System geeignet sind), köntte es a sein dass hier jemand damit es vollbracht hat diese Koordinaten auszulesen

    Danke


    Ciaouu
    Marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 10.02.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    eine direkte Hilfe habe ich für dich leider nicht.
    Bei meinem Becker gibt es eine Routenliste in der die berechneten Strassen aufgeführt sind.
    Wenn du also in die Liste schaust und die letzte genannte Strasse vor dem Ziel
    als Neues Ziel in dein nächstes Navi eingibst bist du zumindestens in der Nähe.
    Die letzten 100m schaffst du dann bestimmt auch ohne Navi-Hilfe:)
    MfG
    Dirk
     
  4. wosima

    wosima Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Tja ich habe das probiert, so geht es halbwegs, aber ich komme nicht so an die Koordinaten dran wie ich mir das vorgestellt habe.
    Tja villeicht eis der Mechanikermeister was, sonst gehts eben nicht, was sehr schade ist.
    Ich hatte gehofft es wäre irgendwie möglich irgendwo eine Stecker reinzuschieben und dann einfach die Daten mittes einer Software rauszulesen

    Danke für den Tip

    Ciaouu
    Marc
     
Thema:

Blaupunkt RNS MFD Daten auslesen

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt RNS MFD Daten auslesen - Ähnliche Themen

  1. Studie "Daten für autonome Fahrfunktionen"

    Studie "Daten für autonome Fahrfunktionen": Hallo an alle, ich schreibe im Moment meine Bachelorarbeit und brauche DRINGEND eure Unterstützung bei meiner Online-Umfrage!!! Thema sind...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem China-RNS - Tachobeleuchtung

    Problem China-RNS - Tachobeleuchtung: Hallo. Ich hab jetzt einige Tage mein China-RNS verbaut. Am Anfang war alles super, nur seit wenigen Tagen plagt mich ein Problem. Es fing alles...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Aschegehalt im PDF auslesen/bestimmen

    Aschegehalt im PDF auslesen/bestimmen: Hallo, wie kann ich mir (mit welcher Software) den Aktuellen Aschegehalt in meinem PDF anzeigen lassen und den wert bei bedarf bearbeiten ? wenn...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Standheizung auslesen? & Einparkhilfe funktioniert nicht

    Standheizung auslesen? & Einparkhilfe funktioniert nicht: Hallo, habe nun den 92 kw, 2,4 l Transit von 2002. Die Standheizung springt nicht an, kann man den Fehlernen irgendwo auslesen? Bei einigen...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

    Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...