Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blaupunkt TPEX TravelPilot lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Blaupunkt TPEX TravelPilot lässt sich nicht mehr einschalten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, was ist der Fehler, wenn sich ein Blaupunkt TPEX TravelPilot nicht mehr einschalten lässt ? Der Fehler ist bei Ford angeblich bekannt...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    was ist der Fehler, wenn sich ein Blaupunkt TPEX TravelPilot nicht mehr einschalten lässt ?

    Der Fehler ist bei Ford angeblich bekannt und reparabel... aber ich bin mit dem Lötkolben aufgewachsen und würde das gerne selber in die Hand nehmen...

    Finde nur leider nichts passende dazu im Netz....

    Danke mal im Voraus
     
  2. Ubobe

    Ubobe Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TI-VCT 2006
    Hi Chef :P,

    hatte ne zeitlang das Selbe mit dem sch**** Radio durchgemacht.
    Bei mir war die Lösung doch sehr einfach:
    Bin zum Händler gefahren und hab mir das Radio rausziehen lassen.
    Dann hab ich die Hauptsteckerverbindung mal getrennt und ordentlich ausgepustet.
    Danach wieder alles zusammengebastelt und siehe da es läuft.
    Hatte danach auch nie wieder das besagte Problem.

    Wahrscheinlich war das bei mir eher Glück ;), aber vllt hilft das ja auch bei dir

    Gruß
    Ubobe
     
Thema:

Blaupunkt TPEX TravelPilot lässt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TPEX TravelPilot lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr

    Mondeo MK4 Schiebedach funzt nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich an meinen Mondeo BJ 2010 über die Komfortschließung alles zu gemacht habe. Also Fenster hoch und...
  2. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  3. Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr

    Street KA, Kofferraum schliesst nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Kofferraum. Habe hier schon viel darüber gelesen wenn der Kofferraum nicht mehr...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik)

    Gebläse läuft nicht mehr (Klimaautomatik): Hallo Experten! nachdem jetzt lange Ruhe war ärgert mich mein Focus MK1 Ghia X 2.0 EZ03/2004 seit gestern mit einem Totalausfall des...
  5. Transit springt nicht mehr an

    Transit springt nicht mehr an: ICh hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich habe einen transit bj 2004 2,0 tdci. Problem ist das der gute an Kreisverkehren und scharfen kurven...