Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blaupunkt TPEX TravelPilot lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Blaupunkt TPEX TravelPilot lässt sich nicht mehr einschalten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, was ist der Fehler, wenn sich ein Blaupunkt TPEX TravelPilot nicht mehr einschalten lässt ? Der Fehler ist bei Ford angeblich bekannt...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    was ist der Fehler, wenn sich ein Blaupunkt TPEX TravelPilot nicht mehr einschalten lässt ?

    Der Fehler ist bei Ford angeblich bekannt und reparabel... aber ich bin mit dem Lötkolben aufgewachsen und würde das gerne selber in die Hand nehmen...

    Finde nur leider nichts passende dazu im Netz....

    Danke mal im Voraus
     
  2. Ubobe

    Ubobe Neuling

    Dabei seit:
    12.01.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TI-VCT 2006
    Hi Chef :P,

    hatte ne zeitlang das Selbe mit dem sch**** Radio durchgemacht.
    Bei mir war die Lösung doch sehr einfach:
    Bin zum Händler gefahren und hab mir das Radio rausziehen lassen.
    Dann hab ich die Hauptsteckerverbindung mal getrennt und ordentlich ausgepustet.
    Danach wieder alles zusammengebastelt und siehe da es läuft.
    Hatte danach auch nie wieder das besagte Problem.

    Wahrscheinlich war das bei mir eher Glück ;), aber vllt hilft das ja auch bei dir

    Gruß
    Ubobe
     
Thema:

Blaupunkt TPEX TravelPilot lässt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TPEX TravelPilot lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

  1. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

    Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  4. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

    Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  5. Telefon funktioniert nicht mehr.

    Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...