Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Blaupunkt TPEX TravelPilot lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere Blaupunkt TPEX TravelPilot lässt sich nicht mehr einschalten im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, was ist der Fehler, wenn sich ein Blaupunkt TPEX TravelPilot nicht mehr einschalten lässt ? Der Fehler ist bei Ford angeblich bekannt...

1. Chef_2

Chef_2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

was ist der Fehler, wenn sich ein Blaupunkt TPEX TravelPilot nicht mehr einschalten lässt ?

Der Fehler ist bei Ford angeblich bekannt und reparabel... aber ich bin mit dem Lötkolben aufgewachsen und würde das gerne selber in die Hand nehmen...

Finde nur leider nichts passende dazu im Netz....

Danke mal im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ubobe

Ubobe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TI-VCT 2006
    Hi Chef :P,

hatte ne zeitlang das Selbe mit dem sch**** Radio durchgemacht.
    Bei mir war die Lösung doch sehr einfach:
    Bin zum Händler gefahren und hab mir das Radio rausziehen lassen.
    Dann hab ich die Hauptsteckerverbindung mal getrennt und ordentlich ausgepustet.
    Danach wieder alles zusammengebastelt und siehe da es läuft.
    Hatte danach auch nie wieder das besagte Problem.

Wahrscheinlich war das bei mir eher Glück ;), aber vllt hilft das ja auch bei dir

Gruß
    Ubobe

Thema:

Blaupunkt TPEX TravelPilot lässt sich nicht mehr einschalten

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt TPEX TravelPilot lässt sich nicht mehr einschalten - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  2. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  3. KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.

KFZ nimmt währen der Fahrt kein Gas mehr an.: Ich habe ab und zu das Problem, das der Wagen einfach kein Gas mehr annimmt. Zündung aus - Neustart alles wieder ok. Ohne Fehlermeldung. Vor 6...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 gurtwarner wieder einschalten

gurtwarner wieder einschalten: hallo leute, mein bruder hat mir mit elmconfig damals als ich den fofo kaufte den gurtwarner abgestellt, sprich die leute im tacho aus und das...
  5. Biete 2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar

2 Sitzanlagen Trend und Titanium --> nicht mehr verfügbar: Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...