Blaupunkt Tpex und CD Wechsler

Diskutiere Blaupunkt Tpex und CD Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, erstmal will ich mich kurz als der neue vorstellen. Ich heiße Sven und bin 22 und habe mir gestern einen Focus 2005er TDCi 2.0 gekauft....

1. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Hallo,

erstmal will ich mich kurz als der neue vorstellen.
    Ich heiße Sven und bin 22 und habe mir gestern einen Focus 2005er TDCi 2.0 gekauft. Bin hoch zufrieden mit der Titanium Ausstattung.

Habe auch das größere Navi von Blaupunkt drin (jedoch kein farbiges)

Jetzt ist mein Problem: Leider kann man nicht parallel CD hören und Navigieren, da die CD eingelegt sein muss.
    Wie kann ich dem abhilfe schaffen? Ich dachte an einen CD Wechsler! Jedoch soll dieser dann auch MP3 abspielen und mir die Titel (Interpret Songtitel) im Display des Radios anzeigen. Kann ich dann parallel navigieren und cds hören?

Oder gibt es ein Modul, an dem ich meinen Ipod anschließen kann (nicht aux) und dann über das radio titel wählen und dort ebenfalls den Id3tag anzeigen lassen? ich bin natürlich lieber für die günstige lösung!

Vielen Dank

Gruß

Sven

2. Henne

Henne Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Keiner eine Ahnung?

Mir wäre auch recht, wenn ich einfach einen externen Player für die Navi DVD anschließen kann! Hauptsache ich hab CD und Navi parallel!

3. #3 Krypton, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ein externes Gerät für die Navi-Cd geht nicht, das geht nur bei den Geräten, die eine Navi-DVD haben - Deins hat aber eine CD!

Du könntest aber einen externen CD-Wechsler anschließen, das sollte funktionieren.

Das was Du suchst, ist so etwas hier:

http://cgi.ebay.de/FORD-USB-iPod-MP...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item20b531ecfe

Ob das was ist, kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich habe die originale Ford-Version zur Steuerung nachgerüstet.

Gruß
    Krypton

Thema:

Blaupunkt Tpex und CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Tpex und CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...
  2. Ford radio code nr cd 6000 aux

Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  3. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  5. Suche Radio CD

Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke