Blaupunkt Tpex und CD Wechsler

Diskutiere Blaupunkt Tpex und CD Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, erstmal will ich mich kurz als der neue vorstellen. Ich heiße Sven und bin 22 und habe mir gestern einen Focus 2005er TDCi 2.0 gekauft....

  1. Henne

    Henne Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Hallo,

    erstmal will ich mich kurz als der neue vorstellen.
    Ich heiße Sven und bin 22 und habe mir gestern einen Focus 2005er TDCi 2.0 gekauft. Bin hoch zufrieden mit der Titanium Ausstattung.

    Habe auch das größere Navi von Blaupunkt drin (jedoch kein farbiges)

    Jetzt ist mein Problem: Leider kann man nicht parallel CD hören und Navigieren, da die CD eingelegt sein muss.
    Wie kann ich dem abhilfe schaffen? Ich dachte an einen CD Wechsler! Jedoch soll dieser dann auch MP3 abspielen und mir die Titel (Interpret Songtitel) im Display des Radios anzeigen. Kann ich dann parallel navigieren und cds hören?

    Oder gibt es ein Modul, an dem ich meinen Ipod anschließen kann (nicht aux) und dann über das radio titel wählen und dort ebenfalls den Id3tag anzeigen lassen? ich bin natürlich lieber für die günstige lösung!

    Vielen Dank

    Gruß

    Sven
     
  2. Henne

    Henne Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 Turnier Titanium EB150
    Keiner eine Ahnung?

    Mir wäre auch recht, wenn ich einfach einen externen Player für die Navi DVD anschließen kann! Hauptsache ich hab CD und Navi parallel!
     
  3. #3 Krypton, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Ein externes Gerät für die Navi-Cd geht nicht, das geht nur bei den Geräten, die eine Navi-DVD haben - Deins hat aber eine CD!

    Du könntest aber einen externen CD-Wechsler anschließen, das sollte funktionieren.

    Das was Du suchst, ist so etwas hier:

    http://cgi.ebay.de/FORD-USB-iPod-MP...=CE_Auto_Hi_Fi_Autoradios&hash=item20b531ecfe

    Ob das was ist, kann ich Dir leider nicht sagen, denn ich habe die originale Ford-Version zur Steuerung nachgerüstet.

    Gruß
    Krypton
     
Thema:

Blaupunkt Tpex und CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Tpex und CD Wechsler - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...
  3. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

    Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  4. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  5. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

    Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...