C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Blaupunkt Travel FX Navi Bluetooth fähig ?

Diskutiere Blaupunkt Travel FX Navi Bluetooth fähig ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo.... Mein Opa hat sich einen neuen Ford C-Max mit dem obigen gennanten Navi gekauft. Kann man mit diesem Navi per Bluetooth freisprechen...

1. #1 the_white_wolf, 07.02.2009
    the_white_wolf

the_white_wolf Guest

Hallo....

Mein Opa hat sich einen neuen Ford C-Max mit dem obigen gennanten Navi gekauft.

Kann man mit diesem Navi per Bluetooth freisprechen ( von werk aus ) ?

Oder brauche ich einen bluetooth adapter ? laut Handbuch soll man auf telefon taste drücken und das Gerät koppeln, nur wenn ich auf die Phone Taste drücke kommt nur Mute und mehr nicht..

Deshalb gehe ich mal davon aus, das es nicht von werk aus möglich ist und man eineadapter brauch.

Welchen brauch man und wie teuer wäre er ungefähr ? und bekommt man den von ford ?

Und noch eine frage, welche alternativen hätte man noch ?

Mit freundlichen Grüßen Patrick H.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fischli, 07.02.2009
    fischli

fischli Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    ist bei mir (EX) auch so. das bluetooth mit der freisprecheinrichtung wird irgendwo oben am spiegel oder so zusätzlich befestigt

4. #3 the_white_wolf, 07.02.2009
    the_white_wolf

the_white_wolf Guest

und was muss man dafür noch kaufen ? Achja habe bemerkt das es eigentlich im navi forum thread gehört. Gruss patrick

5. #4 fischli, 08.02.2009
    fischli

fischli Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    soweit ich weiß musst du die komplette freisprecheinrichtung nachrüsten. und einbauen (lassen). kostet ca. 1000EUR, wenn ich mich nicht irre.

6. #5 Carcasse, 08.02.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Blaupunkt Travel FX Navi Bluetooth fähig ?

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travel FX Navi Bluetooth fähig ? - Ähnliche Themen

1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Navi SD Karte Sync2

Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  3. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  4. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  5. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...