Blaupunkt Travel Pilot EX und CD Wechsler

Diskutiere Blaupunkt Travel Pilot EX und CD Wechsler im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin nun auch seit ein paar Wochen Focusfahrer :) und es ist ein Blaupunkt Travel Pilot EX Navi eingebaut. Nun würde ich gerne...

1. #1 CrazyAndy, 18.08.2008
    CrazyAndy

CrazyAndy Neuling

Hallo zusammen,
    bin nun auch seit ein paar Wochen Focusfahrer :) und es ist ein Blaupunkt Travel Pilot EX Navi eingebaut. Nun würde ich gerne einen CD-Wechsler nachrüsten.
    Dazu ein paar Fragen.

Geht dieses nur über den AUX-IN im Handschuhfach und wenn ja muß ein Kabeladapter verwendet werden oder gibt es auch eine andere Variante den Wechsler anzuschliessen?

Funktionieren alle CD Wechsler oder nur z.B. der Blaupunkt IDC A-09 ?

Danke schon mal im voraus.

Gruß Andy

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 heermanns, 26.08.2010
    heermanns

heermanns Benutzer

Würde mich auch sehr interessieren denn dann müste ich nicht immer die Navi cd einlegen wenn ich navigieren möchte

Thema: Blaupunkt Travel Pilot EX und CD Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. travelpilot nx CD Wechsler

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt Travel Pilot EX und CD Wechsler - Ähnliche Themen

1. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  3. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  4. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  5. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...