Blaupunkt travel pilot ex

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von schnuffijule, 22.05.2008.

  1. #1 schnuffijule, 22.05.2008
    schnuffijule

    schnuffijule Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, Bj.11/07, 103kW Diesel
    kann man beim Blaupunkt Navi ein BT Handy einsetzen? Habe zu dem Gerät keine Bedienungsanleitung. Wer weiß etwas darüber?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    jo, geht. Hab auch das Navi & benutze es mit meinem Handy (Nokia 6300) über BT-FSE.
     
Thema:

Blaupunkt travel pilot ex

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt travel pilot ex - Ähnliche Themen

  1. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

    Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

    Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...
  3. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX

    Bluetooth Musikstreaming mit Blaupunkt Travelpilot FX: Hallo, ich fahre einen Focus CC Bj. 2009 mit Sony Radio und Sound & Connect (ohne USB). Mit dem verbauten Bluetoothmodul kann ich normal...
  4. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT

    software aptad für Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT: hallo hatte letztens schon mal angefragt möchte bei meinen s-max das [h=1]Navigationsgerät HSRNS MCA BLAUPUNKT NX[/h]auf den neusten stand...