Blaupunkt travel pilot ex

Diskutiere Blaupunkt travel pilot ex im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; kann man beim Blaupunkt Navi ein BT Handy einsetzen? Habe zu dem Gerät keine Bedienungsanleitung. Wer weiß etwas darüber?

1. #1 schnuffijule, 22.05.2008
    schnuffijule

schnuffijule Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, Bj.11/07, 103kW Diesel
    kann man beim Blaupunkt Navi ein BT Handy einsetzen? Habe zu dem Gerät keine Bedienungsanleitung. Wer weiß etwas darüber?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    jo, geht. Hab auch das Navi & benutze es mit meinem Handy (Nokia 6300) über BT-FSE.

Thema:

Blaupunkt travel pilot ex

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt travel pilot ex - Ähnliche Themen

1. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...
  2. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  3. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  4. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST

Pe-Ex Performance Exhaust auf Fiesta ST: Hallo zusammen, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer vernünftigen Abgasanlage. Mein Ziel ist nicht das Erzeugen einer...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Blaupunkt Travelpilot FX wechseln

Blaupunkt Travelpilot FX wechseln: Hallo! Ich will mein Navigation System Travelpilot FX wechseln. Mein auto hat auch der groß Bordcomputer (wie dieser...