Blaupunkt travel pilot ex

Diskutiere Blaupunkt travel pilot ex im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; kann man beim Blaupunkt Navi ein BT Handy einsetzen? Habe zu dem Gerät keine Bedienungsanleitung. Wer weiß etwas darüber?

  1. #1 schnuffijule, 22.05.2008
    schnuffijule

    schnuffijule Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-Max, Bj.11/07, 103kW Diesel
    kann man beim Blaupunkt Navi ein BT Handy einsetzen? Habe zu dem Gerät keine Bedienungsanleitung. Wer weiß etwas darüber?
     
  2. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.766
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    jo, geht. Hab auch das Navi & benutze es mit meinem Handy (Nokia 6300) über BT-FSE.
     
Thema:

Blaupunkt travel pilot ex

Die Seite wird geladen...

Blaupunkt travel pilot ex - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Bluetooth S-Max Blaupunkt NX

    Bluetooth S-Max Blaupunkt NX: Hallo, bitte nicht mit Steinen werfen... habe die sufu genutzt aber nix gefunden. habe das blaupunkt nx mit 3,5aux und möchte natürlich lieber...
  2. travel pilot fx transit mk7

    travel pilot fx transit mk7: verkaufe neue travel pilot fx fur transit mk7 incl code orginal ford 225 euro plus versand 9.80 mit deutsche post...
  3. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

    Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

    Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden

    Blaupunkt Nx bluetooth im Menü verschwunden: Hallo allerseits, Ich weiß nicht genau ob der Thread hier so richtig platziert ist aber ich Probier es einfach mal. Hab auch in der SuFu keine...